Servus zusammen,
mein GTD Variant kommt bald, auf Grund des adaptiven Fahrwerks (geht der nutzen evtl. verloren?) und weil man doch älter wird, weiß ich noch nicht ob ich ihn tiefer legen möchte. Wenn dann auch nur die 15mm mit dem Eibach Pro Kit.
Da ich 18 oder 19 Zöller anschaffen werde, würden mich jetzt Bilder interessieren von Variants mit 18 oder 19 Zöller ohne Tieferlegung (bzw. nur der serienmäßige).
Danke
Bilder vom 7er Variant mit 19" oder 18" ohne Tieferlegung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kannst mal in meiner Fahrzeugvorstellung schauen. Habe 18" mit 15mm Werkstieferlegung. Tiefer will ich auch nicht mehr gehen.
Ich denke mal, 19" ohne Tieferlegung kommt optisch nicht so gut. -
Hi,
Mal zwei Bilder von meinem Variant.
785BA001-D3A2-448C-AA94-6885059F83F1.jpegB85E0238-80CC-4913-926C-52746F75C2C5.jpeg -
-
Hier 8x19 et39 VOR der Tieferlegung und 2 Bilder mit dem H&R Monotube.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
-
Ja das stimmt. Soll er denn noch tiefer?
-
....aber wenn die Luftfederung hoch ist
-
Rocki schrieb:
Ja das stimmt. Soll er denn noch tiefer?
Aber erstmal nur Federn.
Alles weitere wird sich dann zeigen. -
Mahlzeit
Doofe Frage weiß auch nicht genau ob das hier hingehört,aber fährt hier jemand einen tiefergelgten mit keskin kt17 black front polish in 19 zoll?
Wenn ja würde ich das gern mal sehen wie es wirkt weil spiele mit dem Gedanken die mir nächste Saison zu holen und den hohen Bus auch gleich der Erde näher bringen.
Schönen Abend wünsche ich euch allen noch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0