Finger weg

    • Moin,

      ich wollte mal Geld sparen und habe mir die billigen 5w5 Birnen aus fern Ost für die Kennzeichenbeleuchtung gekauft.
      Lasst bloß die Finger weg, der Glasteil der Birne ist regelrecht geschmolzen.
      Kauft lieber bei k– Electronic die Kennzeichenbeleuchtung.
      Ich muss dazu sagen das ich den Golf 7 Facelift fahre und die Birnen der Kennzeichenbeleuchtung eingedreht und nicht gesteckt.

      Gruß aus
      Hamburg

      ANZEIGE
    • Danke für die Warnung.
      Man mag es kaum glauben, aber wenn man aus Fernost die original Kennzeichenbeleuchtung bestellt, zahlt man nur ein paar Euro und ist auch noch glücklich.
      Wenn man nicht warten kann, dann ein OEM Produkt mit Versand aus Deutschland. Wichtig ist aber, das ganze OEM Modul zu tauschen und nicht nur die Glühbirne.

      Nur Birnchen Tauschen ist meiner Meinung nach Pfusch und kann mit einem frühen Absterben oder einer zu hellen Lichtausbeute (Diskobeleuchtung) enden.

      LG

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)