Dann erzähle dem Getriebemann nicht das du im vorfeld schon was gehört hast...
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Kracksn schrieb:
Hi,
sieht aus wie eine der Schrauben der Drehmomentstütze unterm Getriebe?
Achso fragt mich nicht woher ich momentan dieses Leidensfähigkeit habe. Ich rede mir immer ein das andere viel größere Probleme mit ihrem Kfz haben.
VW gibt eigentlich vor die Schraube nach dem Lösen zu erneuern.
Ich bin jetz aber auch eher derjenige der die dann wieder hernimmt. Ich vermute mal falsches Drehmoment verwendet. Die zwei Schrauben am "Dog-Bone" dürften 50NM benötigen, und das am Gummilager um die 130NM. Also schon ordentlich. Genaue Zahlen sollen Dir aber bitte Leute nennen die sich 100% auf ihr Wissen diesbezüglich verlassen. Ich hab nur noch ne Anleitung grob im Kopf wie man diesen PU Insert verbaut
Ach, einfach ruhig bleiben. Aufregen hilft eh nix. Meistens findet sich auch so schneller eine Lösung und alle Parteien sind entspannter
dr.seuchenvogel schrieb:
Wieviel pech kann man denn noch haben.
Ich drücke Dir beide Daumen.
Naja ist doch nur ein Stück Metall. Solange es meiner Familie gut geht ist doch alles in Butter.Rocki schrieb:
Wieviel pech kann man denn noch haben.
Ich drücke Dir beide Daumen.
Update!
Gerade angerufen das sie es gefunden haben. War wirklich die Schraube die lose war. Gott sei Dank
Update 2!
Beim Abholen haben sie sich nochmal entschuldigt für alles. Klar darf es nicht passieren, aber ich sage mir das es auch nur Menschen sind und jedem einen Fehler unterlaufen kann. Somit hat die Suche auch ein Ende da er nun ohne Ruck und Klappern startet.
Und danke fürs Daumen drücken.