Navigationssoftware aktualisieren?

• @vWGTD

im innenraun oder ausserhalb. Kann nicht sein das mit nem Update was extrem überfluss an Strom gibt , sonsten wär dein Hübscher schon teils in Flammen :P Eventuell Nebengerüche wie auch immer sich eingeschlichen, un wenn sonst so nichts vernehmen kannst und bemerkst vom FHZ aus her das zur Meldung oder oder , allles gut . Beobachten die Tage klar , ausser dir ist was aufgefallen .

Hab mir auch das neue UP Geladen und werd es moin per USB Installieren 10/20118
      ANZEIGE
    • Möglich das es von einem oder anderen Bauteil mal ausgedünst was ist . Aber sollang es nicht raucht oder permanent ist , weiter beobachten . Dächte auch mal ein geruch vernommen zu haben kurz mal aber nicht beim Update. Denke mal das ein Bauteil warm geworden ist und daher mal den Geruch wargenommen hast, das aber nicht schlim ist.
      Lasse mich auch gern Belehren fals einer besseres zu sprechen kann :P

Soonsten alles gut Max , wie gesagt ;)

• Bei VW ist jetzt das aktualisierte Kartenmaterial fürs DM auch in der großen Variante 1 (12,5GB) mit Stand 01.10.2018 aufgetaucht.

Umfang :

Albanien*, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina*, Bulgarien*, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kosovo*, Kroatien*, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien (Ehemalige Jugoslawische Republik)*, Moldawien*, Monaco, Montenegro*, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen*, Portugal, Rumänien*, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien*, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine*, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Weißrussland*, Zypern*
      * teilweise

• Bin gerade am herunterladen 8)
      Kurios ist: Die bieten 7 Paket an, aber in unglaublich komischen Konstellationen... naja dann bleibt doch wieder nur Paket 1 zum Download
      (Mir würde Variante 6 it Westeuropa ja reichen, aber dann fehlen AT, I und Spanien. Wie komisch ist das denn.
      Oder könnte man das aus den anderen Paketen vielleicht ergänzen?)

Nachtrag: Klappte alles, neue Karten laufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrAnderson ()

• Salve,

ich habe das "neue" große Discovery Pro im Einsatz.

Nun wollte ich die Software vom Navi etc. übers Menü updaten. Das dauert aber gefühlt 100 Jahre und irgendwann tut sich nichts mehr.

Mache ich einen Fehler oder dauert das Wirklich ne Ewigkeit?

Sowohl Zuhause über WLAN als auch über LTE (SIM im Slot) schon ausprobiert. Da tut sich über ne Stunde lang nix.

Golf 7.5 GTI Performance (BJ18) mit Discover Pro, Voll LED, NSW, ACC, DLA, SHA, Dynaudio und DSG (DQ381) in Deep Black Perleffekt

Sommer: 7,5x19 Santigo mit 225/35R19
      Winter: 6x17 Dijon mit 205/50R17

• Roger66 schrieb:

Bei VW ist jetzt das aktualisierte Kartenmaterial fürs DM auch in der großen Variante 1 (12,5GB) mit Stand 01.10.2018 aufgetaucht.
      Du meinst wohl bestimmt das Discovery Media MIB 2 (2015-2017)?

MrAnderson schrieb:

Bin gerade am herunterladen 8)
      Kurios ist: Die bieten 7 Paket an, aber in unglaublich komischen Konstellationen... naja dann bleibt doch wieder nur Paket 1 zum Download
      (Mir würde Variante 6 it Westeuropa ja reichen, aber dann fehlen AT, I und Spanien. Wie komisch ist das denn.
      Oder könnte man das aus den anderen Paketen vielleicht ergänzen?)
      Das würde auch gehen. Du kannst das Kartenmaterial herunterladen und die benötigten Länder manuell hinzufügen. ;)
      Je weniger Länder auf der Navi SD ist, umso schneller die Routenberechnung.

LG

VCDS im Raum FFM möglich

• Fragt mich bitte nicht wieso es jetzt geht, aber nach gefühlten 100x drauf klicken ist es gegangen für meinen Golf bis 2015. ?(

Gruß Sven

ANZEIGE
    • Wollte das gerade auch machen, für meinen Bruder seinem Golf und da geht es, selbst nach gefühlten 250x klicken, nicht :( .

Nun ja, halt später noch mal versuchen.
      Nach 2015 geht es super :) .

G7 Highline Mj.2016, rollt auf Madrid, ACC, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluetdi298 ()