Navigationssoftware aktualisieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @NeuerGolfer bei mir geht es aber um das Pro
      Wo die original Version auf einer 16gb Karte ist
      Und die neuste Version nicht ganz 27gb ist
      Also eben die Karte dem freundlichen vorbei gebracht und hole sie die Tage wieder raus
      VW sagt sie nehmen immer die Karten die man mitbringt also keine VW Karten und es gab noch nie Probleme
      ANZEIGE
    • Die Aussage bezieht sich nur auf das Pro Navi.
      Du kannst bei deinem Navi jede SD Karte nehmen (USB geht auch) und das Update einspielen. Alternativ kannst du bei deinen 26 GB Daten die unnötigen Länder rausschmeißen, dass die auf eine 16 GB Karte passen. :)

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Falschausssagen musst du korrigieren? :facepalm:

      Selbst der Link beschreibt indirekt, dass die in einer versteckten Partition liegen.
      Ich finde Diskussionenen sehr anregend, aber ein stumpfes "Nein das ist falsch" und sonst nicht darauf eingehen finde ich echt schade. Wäre bestimmt auch für den ein oder anderen User interessant. :)

      Klar liegen diese Infos in einer Art "Partition", der Sinn einer SD Karte wäre ja sonst verfehlt. Andere Berufsgruppen nennen es Header, ID usw..., Prinzip ist jedoch gleich. Diese Infos sollen nicht erreichbar sein und liegen in einem Bereich "Außerhalb".

      Wenn man der Meinung ist, dass diese Infos nicht dort liegen, ich habe gerne ein offenes Ohr. Bis jetzt warte ich immer noch auf die Info, wo denn die CID liegen soll, wenn nicht versteckt in einer "Partition".


      PS: Der Link enthält zwei kleinere Fehler. ;)

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • thommioh schrieb:

      Liegt am Server. Da ist was fehlerhaft. Einfach einige Tage warten bis das Problem behoben wurde.
      Moin, mehrfach runtergeladen... immer dasselbe : 7z Meldung unerwartetes Dateiende.
      Kann jemand mir die Dateien für DP MIB1 zu Verfügung stellen? Über Dropbox oder Wetransfer.
      Gruß aus Hamburg H1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinzi ()

    • Heinzi schrieb:

      Kann jemand mir die Dateien für DP MIB1 zu Verfügung stellen? Über Dropbox oder Wetransfer.
      Gruß aus Hamburg H1
      Hier, meine Dropbox ist leider zu klein, aber das sollte klappen. Bitte gib bescheid, wenn du es geladen hast. Habe das Update Anfang der Woche installiert.
      P187_N60S5MIBH3_EU_NT.7z - Nextcloud - cloud-becker.de

      *EDIT* Download sollte nun gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonic6 ()

    • @Sonic6 muss nicht an dir liegen
      Habe es online bei VW versucht zu laden
      Da kam auch ständig Netzwerkfehler
      Darum habe ich es beim freundlichen für 30€ machen lassen

      zum Thema SD Karte, meine nach gekaufte ging nicht. Vom Radio habe ja das PRO wurde die SD Karte zwar erkannt aber keine Navigations Daten gefunden
      Worauf hin vw mir eine neue kostenlos gestellt hat ( original vw ) mit dem update. Brauchte die Karte nur einstecken und das Navi lief sofort mit den neuen Daten
      Ohne das ich es installieren musste wo man ja die Zündung laufen für lassen muss
    • Heinzi schrieb:

      Moin Dominic, vielen Dank für das Bereitstellen. Ich habe jetzt 5x den Download gestartet, jedesmal bricht er bei ca 2GB mit Netzwerkfehler ab. Ich versuche es nochmal bei VW vielleicht geht die Datei ja irgendwann.
      Gruß aus Hamburg H1

      akretsche schrieb:

      @Sonic6 muss nicht an dir liegen
      Habe es online bei VW versucht zu laden
      Da kam auch ständig Netzwerkfehler
      Darum habe ich es beim freundlichen für 30€ machen lassen

      So, sollte jetzt gehen, habe bei mir am Server n Falsches File-Limit angegeben. Leider bricht nach ca 2GB n bisschen die Übertragungsgeschwindigkeit ein, aber sollte nicht viel länger dauern als bei den VW Servern.
      ANZEIGE