Ich dachte mit beschriebener CID "Anpassung" schon; dann habe ich da etwas missverstanden ...
Navigationssoftware aktualisieren?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
koenigdom schrieb:
Eine „Fremdkarte“ funktioniert nicht
-
hilft alles wenig, wenn das MIB1 der limitierende Faktor ist
Da genau ist ja der Punkt. Da das Navi bei Datenabfragen/Zugriff auf die SD langsamer ist als bei anderen Operationen, und SD Karten oft den Flaschenhals darstellen, dachte ich man könnte an dieser Stelle optimieren. Es ist schon seltsam, dass nach Eingabe des Ortes etliche Sekunden verstreichen ehe man die Straße eingeben kann, usw. ...
Aber letzten Endes ist es auch nur eine Kleinigkeit. -
Ich verstehe bis heute nicht, wieso jedes Smartphone oder Tablet für wenige hundert Euro um den Faktor 100 schneller sein kann, als die tausende Euros teuren Radios / Navis in Autos
-
koenigdom schrieb:
Ich verstehe bis heute nicht, wieso jedes Smartphone oder Tablet für wenige hundert Euro um den Faktor 100 schneller sein kann, als die tausende Euros teuren Radios / Navis in Autos
-
-
Bezüglich anpassen der Größe...
-
Schon mal jemand mit der MIB toolbox die CID sperre raus genommen?
mfg
Martin
VCDS
OBDELEVEN
______________ -
Also echt geilo das noch gute Freunde gibt , un die auch noch was Kosta ume einstellen un etwas bearbeiten.
Mega dank an my Besten wenn er das auch mal liest , oder auch hir qusiert . Neuste POI Update Spezial mal getestett bei mir im DP 2017 . Un wou hat es gut gemacht un wieder mal aktuell für alle ist , LOVE !!!
Bilder reiche gleich nach , da das nur noch per Handy machen kann !!! Kotzen !!! Warum das per PC nicht mehr geht bei mir , auch Likes , oder Abmeldung nichts geht bei mir , auf einmal !!!!!
Wie gesagt bilder folgen un hoffe das die grade einstecken bekomme.
PS: glaub da muss den mal kontaktieren das da eine App - Blitzer: Rotlicht , mit ALDI Button hinterlegt .....lach.... Wers gerne mag kanns einstellen. Da sind paar dateien mit dabei die jeder selbst testen kann. Laufen tut es !!! Un mal wieder aktuell 07/2021https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Der Joe überschlägt sich vor Freude schon wieder beim Schreiben
-
Kann es sein, dass Seat die Karten angepasst hat? Vor ein paar Wochen ließ sich unter dem Seat Link, der ein paar Beiträge zuvor gepostet wurde, noch komplett Europa (16 GB) für das Discover Media herunterladen. Jetzt gibt es aktuell nur noch kleine Varianten, also bestimmte Regionen, aber komplett Europa fehlt.
Was ist da denn los...
Gruß -
So neue Version v2 Blitzer ist da un, mein Bester hat drauf reagiert. Kleine fehler behoben un selbst Getestett , ja leuft un schaut suppi aus. Somit will es keinem verheimlichen un mal verlinken .
Ziehe kein Nutzen draus , somit der link direkt von ihm ! Mit erlaubniss von ihm das es mit euch teilen darf
Mega danke für die kostenlose bereitstellung , my Bester ! Wenn das mal wieder lesen solltest .
Spoiler anzeigen Blitzer POI VW Discover Media/Pro & Seat Navi (Plus) & Skoda Amundsen/Columbus [04.08.2021]
Spoiler anzeigen Unterstützte Geräte:
VW Discover Media VW Discover Pro Seat Navi Seat Navi Plus Skoda Amundsen Skoda Columbus
Länderabdeckung:
Belgien Deutschland Dänemark Frankreich Italien Kroatien Liechtenstein Luxemburg Niederlande Österreich Polen Schweiz Slowenien Tschechien
Blitzer POI:
Ampel Blitzer Stationäre Blitzer Mobile Blitzer Section Control
Zusätzliche POI:
ALDI Nord ALDI Süd ARAL Burger King EDEKA KFC LIDL McDonalds PENNY REWE Shell Subway
Insgesamt sind 99.957 Points of Interest enthalten.
Spoiler anzeigen Mit Hinweistönen für feste Blitzer
Mit Hinweistönen für alle Blitzer
Ohne Hinweistöne
Inhalt Ordner DE = Delphi
TSD = Technisat/preh
Spoiler anzeigen PW: XTR3M3
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Danke fürs Teilen.
Vermute ich richtig, dass es nicht mit MIB1 funktioniert? -
sollte eigentlich gehen? Lediglich Annäherungston wird nicht funktionieren.
In der ReadMe ist zumindest das DP MIB1 aufgeführt.___________
Grüße,
Marco
-
Lysar schrieb:
Vermute ich richtig, dass es nicht mit MIB1 funktioniert?
READ_ME lesen , da steht alles drin was breuchte. MIB3 wird nicht gehen ! -
Vielen Dank, Keys!
-
keys schrieb:
So neue Version v2 Blitzer ist da un, mein Bester hat drauf reagiert. Kleine fehler behoben un selbst Getestett , ja leuft un schaut suppi aus. Somit will es keinem verheimlichen un mal verlinken .
Ziehe kein Nutzen draus , somit der link direkt von ihm ! Mit erlaubniss von ihm das es mit euch teilen darf
Mega danke für die kostenlose bereitstellung , my Bester ! Wenn das mal wieder lesen solltest .
Spoiler anzeigen Blitzer POI VW Discover Media/Pro & Seat Navi (Plus) & Skoda Amundsen/Columbus [04.08.2021]
Spoiler anzeigen Unterstützte Geräte:
VW Discover Media VW Discover Pro Seat Navi Seat Navi Plus Skoda Amundsen Skoda Columbus
Länderabdeckung:
Belgien Deutschland Dänemark Frankreich Italien Kroatien Liechtenstein Luxemburg Niederlande Österreich Polen Schweiz Slowenien Tschechien
Blitzer POI:
Ampel Blitzer Stationäre Blitzer Mobile Blitzer Section Control
Zusätzliche POI:
ALDI Nord ALDI Süd ARAL Burger King EDEKA KFC LIDL McDonalds PENNY REWE Shell Subway
Insgesamt sind 99.957 Points of Interest enthalten.
Spoiler anzeigen Mit Hinweistönen für feste Blitzer
Mit Hinweistönen für alle Blitzer
Ohne Hinweistöne
Inhalt Ordner DE = Delphi
TSD = Technisat/preh
Spoiler anzeigen PW: XTR3M3
Kracksn schrieb:
V2 hat jetzt nur den Fehler das ALDI das Tunnelblitzersymbol hat
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Was kostet ein Navi Update? Wirklich nur diese 60€ und was bekommt man diese sd Karte oder eine CD?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0