passen auf eine Golf 7r 2014 9.0x19 et 42 hinten?

    • passen auf eine Golf 7r 2014 9.0x19 et 42 hinten?

      Würde gerne für meinen Golf7 R Felgen kaufen vorne würde ich 8.5x19 Et45 fahren und hinten 9.0x19 Et42. noch ist kein Fahrwerk verbaut,dazu würden ich KW-Gewinde-federn kaufen.Da ich den Golf erst 3 Wochen habe kenne ich mich nicht so gut aus hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :)

      ANZEIGE
    • Ich fahre an VA und HA 8,5J, ET44 mit nem 225er Reifen. HA mit 10er Platten ohne Probleme. VA wie @koenigdom schon sagt kann es zu Feindkontakt kommen wenn man richtig reinböllert. Kommt aber halt auch immer drauf an was für nen Reifen drauf ist und wie das Fahrwerk so arbeitet. Für maximales Knallgas Fahren ist sowas aber nie das Optimale. Muss man trotz Liebe zum FItment und tiefer Optik einfach zugeben. Das Serienrad in 8J mit 235er Reifen hat selbsterklärend besser performed. Man muss halt wissen was man will und welchen Kompromiss man eingehen möchte. Rein optisch zB würde ich mein Restgewinde gerne ausnutzen, aber dann macht nen R' keinen Sinn mehr. Bei mir isses akt. die Grenze von Optik und Performance.

    • PS: auch mit Serienfahrwerk und Serienbereifung ist man nicht vor Feindkontakt geschützt. Hab nen Serien-R' über Bilsterberg geprügelt. Danach sah es im Radhaus und am Reifen nicht unbedingt schön aus und wenn ich an VW's Rekordfahrt auf der Nordschleife denke mit dem Clubsport-S wo die Radhausschalen aussahen wie von Freddy Krüger bearbeitet, dann spricht das für sich was im Extrembereich passiert.