Hallöchen zusammen,
so nun kommt mein erster Text hier in diesem Forum
Wenn man beim Variant den doppelten Boden inklusive des Plastikgestells ausbaut, dann bleibt unten bei der Rückenlehne so eine Art Stufe mit Schienen, damit man da den Boden wieder hinein schieben kann. Das ist ja anders als bei der Limo. Kann mir jemand sagen, wie man diese Stufe ausbaut? Will ein Kabel zur Reserveradmulde und komme an dem Ding nicht vorbei.
Kofferraum demontieren Variant
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
[gallery][/gallery]
-
Das Bild geht leider nicht. Wie hast du es denn gelöst ?
-
wenn ich das richtig sehe, nach oben hin ausclipsen und dann da drunter ein paar Schrauben lösen ... ansonsten Autolink
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
korrekt. Also man muss das Teil nach oben ziehen. Aber hier ist Gewalt doch die Lösung, denn man braucht schon Schmakkes dafür. Ist doppelt geclipst.
-
wollte nochmal nachfrage. Wie bekommt man das Teil ausgebaut? Nach oben hin wegziehen, aber wo muss ich das Teil anfassen? Ich bekomme es einfach nicht zu fassen.
IMG_20200109_160301.jpgymeiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz -
Ich hole das mal hoch. Stehe kurz vorm einbauendes Helix Woofers und aktuell scheitert es an dieser Schiene da. Bekommen sie grad richtig zu packen und nicht raus. Bitte um Hilfe
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0