Lautstärke nicht regelbar China CC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautstärke nicht regelbar China CC

      Moin,

      habe heute mein Composition Media MIB1 gegen das China CC mit CarPlay getauscht, wieso weshalb warum sei jetzt mal dahin gestellt.
      Es funktioniert soweit alles bestens bis auf den Punkt dass sich die Lautstärke nicht regeln lässt. Also wenn ich am Knopf drehe bzw. es über das MFL steuere verändert sich zwar die Lautstärkeanzeige aber die Lautstärke aus den Boxen bleibt unverändert. Liegt das nun eher an einem Softwareproblem bzw. muss ich etwas codieren oder denkt ihr es ist eher ein Hardwarefehler am Radio?
      Wäre cool wenn jemand eine Idee oder Tip hat, achso einen Softreset hab ich schon versucht.
      Danke schonmal im Voraus

      ANZEIGE
    • Wie sieht denn deine Lautsprecherkonfiguration aus? Hast du Dynaudio oder einen Verstärker vor den LS? Wie viele LS?

      Sind die LS im Radio richtig codiert?

      Ich hatte so einen Fall bei einem China-RNS (Billig-Nachbau), da lag es am Radio selbst (Hardwarefehler).

      Beim China CC sollte das eigentlich nicht oder nur sehr selten vorkommen. Die Qualität dieser Radios ist hervorragend, habe dieses schon mehrfach verbaut, auch bei Bekannten.