VW Golf VII 1.4 TSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW Golf VII 1.4 TSI

      Hallo zusammen,

      ich habe einen VW Golf VII Facelift im Blick und würde gerne dazu eure zahlreichen Meinungen hören.

      Hier sind ein paar Daten dazu:

      VW Golf VII 1.4 TSI "Highline" (150 PS), 7-Gang-Automatik
      EZ: 02/2018
      Kilometerstand: ca. 17.000 km
      Ausstattung: TOP-Paket, Business Premium Paket, Fahrerassistenzpaket, Rückfahrkamera, R-Line Sportpaket
      wurde vorher als Leihwagen genutzt
      3 Jahre Anschlussgarantie oder 50.000 km

      Preis: ca. 26.000 € (Neupreis: ca. 38.000 €)

      Ist das ein faires Angebot für diesen Golf?
      Was haltet ihr allgemein von dem 1.4 TSI Motor?


      Über eure Meinungen würde ich mich freuen.
      ANZEIGE
    • Mein Gott - dann müsste man alle Ex-Leihwägen auf der Stelle verschrotten, statt sie in den Handel zu schieben...oder schließt ihr alle von euch selbst auf andere...in Sachen Fahrzeugbehandlung bei Mietwägen? ;- ) Spaß beiseite - einen "Normalo-Leihwagen" muss man nicht zwangsläufig schlecht finden...da würde ich mir bei jedem Vorführ-GTI mehr Sorgen machen in Sachen schlechter Behandlung...aber lassen wir das...

      Der ausgesuchte ist auch in meinen Augen zu teuer, wenngleich er recht gut ausgestattet ist (falls man Glasdach und R-Line unbedingt braucht) - die Werksdienstwägen lagen im März durchschnittlich 22-24 % unter den ehemaligen Neupreisen ein Jahr zuvor...was schließlich auch in meinem Fall dazu geführt hat, einen Einjährigen gleich mal zu streichen und lieber neu zu bestellen.

      Aktuell beim Golf VII sollten 20 + X % Nachlass ohne großes Tratra drin sein - da schaut ein Ex-Mieter dann schnell schlecht aus...
      Wenn schon gebraucht, dann lieber mal die Werkswagen-Börse beim Freundlichen durchsuchen - viele dieser Fahrzeug tauchen weder auf den VW-Gebrauchtwagen-Seiten noch in anderen Fahrzeugbörsen auf...oder sich mal überlegen, was man wirklich will/braucht und sich ein Neuwagenangebot machen lassen...