Felgen am Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgen am Variant

      Hej!

      falls es einen sammelthread gibt für felgen fragen bitte ich um entschuldigung, versuche mich noch immer hier recht zu finden.

      Habe einen Variant mit 1.6TDI und Pluspaket (sollte also minimal tiefer sein?) und schaue mich im moment nach felgen um. Sollen satt im radhaus stehen und da habe ich diese gefunden

      dsautomotive-shop.de/alufelgen…at-skoda.html?language=de

      Meiner ist auch hellblau und dachte das könnte was sein?

      Größe:18Zoll
      Felgenbreite:8J
      ET:45
      Lochkreis:5x112
      Nabenbohrung:72,6


      Passen die wohl an meinem Variant? Spurplatten benötigt oder empfohlen?

      Habe nen hell blauen wagen und uberlege ob das gut ausschauen könnte. Blau an Blau mit schwarzen konturen. Oder lieber weiss? Schwarze felgen sehen nicht so gut aus auf blau meiner meinung nach.

      ANZEIGE
    • Hi Daniel!

      Ich fahre im Sommer Felgen in gleicher Größe und ET. Vorne stehen sie sehr satt und nahezu bündig im Radhaus. Da würden Spurplatten keinen Sinn machen. Hinten könnten sie noch etwas weiter raus kommen mMn.
      Was mich aber nach dem Montieren der Felgen wie der Schlag getroffen hat, war, wie hoch das Auto doch ist. Dadurch dass die Felge im Vergleich zur Serien 17"-Felge so weit raus kommt, steht der Wagen sehr hochbeinig da.
      Aber das sollte bei dir mit dem leicht tieferen Fahrwerk noch im Rahmen sein. Wenn nicht muss er eben ganz einfach tiefer ;) :P

      In meinem Vorstellungssthread kannst du es so ein bisschen sehen, wie die Räder im Radhaus stehen.

      LG der Paul


      PS: Die Felge gefällt mir übrigens ziemlich gut. Ist mal etwas anderes :thumbup: