| Anleitung | LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • | Anleitung | LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten

      So, dann mal meine 2. Anleitung.
      Klassisch, einfach, ohne Codieren Plug & Play. Gute alternative zu dem Originalen nachrüstsatz:

      Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
      www.youtube.com/sany789
      ANZEIGE
    • Schöne Anleitungen die du da machst :)


      Meine Meinung zur Kennzeichenbeleuchtung: die Originalteile bekommt man für fast das selbe Geld im Netz, ich halte von diesen billig Dingern wenig. Die sind meist so hell wie die Strahler am Fußballfeld und mit 3 Cent Widerständen zusammengefrickelt... einmal hatte ich sowas im Octavia, da sind mir die Dinger durchgeschmort. Bei mir gibts nur mehr Nachrüstungen mit OEM Teilen :)

    • koenigdom schrieb:

      Schöne Anleitungen die du da machst :)


      Meine Meinung zur Kennzeichenbeleuchtung: die Originalteile bekommt man für fast das selbe Geld im Netz, ich halte von diesen billig Dingern wenig. Die sind meist so hell wie die Strahler am Fußballfeld und mit 3 Cent Widerständen zusammengefrickelt... einmal hatte ich sowas im Octavia, da sind mir die Dinger durchgeschmort. Bei mir gibts nur mehr Nachrüstungen mit OEM Teilen :)
      Ehrlich gesagt hab ich die Originalen zuspät gesehen :D
      Aber diese sind nun seit Mai drin, mit in der Urlaub (ca. 4000 km hin und zurück) und null Probleme. Für 20€ kann man nicht meckern denk ich.
      Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
      www.youtube.com/sany789
    • koenigdom schrieb:

      Schöne Anleitungen die du da machst :)
      Ja da stimme mal mit zu , aber @Sany net vergesse nächst Monat hast TÜV :D


      koenigdom schrieb:

      Meine Meinung zur Kennzeichenbeleuchtung: die Originalteile bekommt man für fast das selbe Geld im Netz, ich halte von diesen billig Dingern wenig. Die sind meist so hell wie die Strahler am Fußballfeld und mit 3 Cent Widerständen zusammengefrickelt... einmal hatte ich sowas im Octavia, da sind mir die Dinger durchgeschmort. Bei mir gibts nur mehr Nachrüstungen mit OEM Teilen :)
      Ja man die dinger gehn mal gar net , wenn mal so einem hinterherfährst mit ner Festagsbeleuchtung. ZU dem hat einer meiner DEKRA Freunde gesagt das da auch aufpassen muss , sonsten kein Stempel. Naja Bastelstube fürn schmalen , aber nichts für my Gewissen und Auge.

      Aber @Sany net falsch verstehen bitte ! ;) Wenn ich mal will dann red ich kein Blatt vorm Mund un das kann mal heiter werden, mir egal ob geschmissen werde. DAzu werd es aber nicht mehr kommen da mittlerweile echt geile Jungs am Start sind und wir uns alle gut verstehen auch mit den kleinen spässchen :P

      Denoch alzeit gute Fahrt :thumbsup:
    • Woher weißt du das ich TÜV habe?
      TÜV sagt dazu nix, ist nen E Prüfzeichen drauf, Rest interessiert dir nicht,auch bei meinem alten 3er BMW juckte die das nicht.

      Aber die Beleuchtung ist nicht zu Assi, dass mag ich auch nicht ✌

      Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
      www.youtube.com/sany789
    • Sany schrieb:

      Woher weißt du das ich TÜV habe?
      TÜV sagt dazu nix, ist nen E Prüfzeichen drauf, Rest interessiert dir nicht,auch bei meinem alten 3er BMW juckte die das nicht.

      Aber die Beleuchtung ist nicht zu Assi, dass mag ich auch nicht ✌
      Wenn dann richtig alles verschleiern. Orange Plakete un die 8 oben !!! :P

      Ja kar solang E Zeichen alles gut. Rest meinst das TÜV Kollegen .... ja schon klar brauchst mir net das verzählen, denke weis was meinst das net weiter eingehe.

      JA wie gesagt wenn es dir past ist doch gut du Lui :thumbsup: :D un hast Geld gespart.... :thumbsup: