Guten Abend zusammen,
Habe mir heute eine OBD Eleven Pro Version gekauft. Leider wurden mir noch nicht die 500 credits gutgeschrieben, mal schauen wann das dann passiert wird...
1. Ist es möglich mit dem OBD Eleven Pro auch mit Byte und Bits zu codieren? Leider finde ich es nicht.
2. Ist es möglich das Auto so zu codieren, dass bei lang gedrückter "Auf" Taste auf dem Schlüssel die vorderen Scheiben komplett runter fahren und das Schiebedach sich komplett öffnet?
3. Ich habe mir für 10 Credits die Timelap/Rundenzeit für meinen Golf 7 gekauft, und es auch erfolgreich übertragen. Leider wird es mir aber nicht in der MFA angezeigt. Wisst ihr woran das liegen ?
Danke im voraus
OBD Eleven - Schiebedach codieren + allgemeine Frage
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Zu 2)
Es ist möglich alle Seitenscheiben elektrisch zu öffnen inkl Schiebedach komplett offen. Ausschließlich die vorderen Seitenscheiben zu öffnen geht nur beim 3 Türer.
Zu 3)
Welches MFA hast du denn? Laptimer funktioniert nur mit der farbigen MFA.
LGCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Hit. schrieb:
Zu 3)
LG
-
Hit. schrieb:
Zu 2)
Es ist möglich alle Seitenscheiben elektrisch zu öffnen inkl Schiebedach komplett offen. Ausschließlich die vorderen Seitenscheiben zu öffnen geht nur beim 3 Türer.
Zu 3)
LG
Also ich habe das MFA
LG Alex -
Hi,
im Bild ist die farbige MFA zu sehen.
Aktivieren kann man den Laptimer in Stg 17 - Byte 1 - Bit 3.
Schiebedach:
Stg 09 - Zugriffscode 31347 - Anpassung - Zugangskontrolle 2 SAD Richtung Komfortöffnen - open.
LGCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Hey
Wo kann ich Byte und Bits einstellen?
Finde das leider nicht.
LG Alex -
Schiebedach ~Anpassung!
Tacho ~ Codierung -
Der Haken ist bei Byte 1 Bit 3 gesetzt aber leider wird nichts im MFA angezeigt
-
Schiebedach hat geklappt.
Kann man auch einstellen das wenn durch langes "schließen" drücken alles geschlossen ist ein signalton/hupen ertönt? -
Alexandrov_1999 schrieb:
Kann man auch einstellen das wenn durch langes "schließen" drücken alles geschlossen ist ein signalton/hupen ertönt?
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Alexandrov_1999 schrieb:
R3D_BulL schrieb:
Alexandrov_1999 schrieb:
Kann man auch einstellen das wenn durch langes "schließen" drücken alles geschlossen ist ein signalton/hupen ertönt?
Und wie kann ich das bei dem langen schließen drücken aktivieren?
Bei mir gehen nur kurz die blinker an.
Danke im voraus Gruß Alex -
Hit. schrieb:
Alexandrov_1999 schrieb:
LG
-
Hi,
dazu brauchst du VCP und den VCP File Manager. Da holst du dein File her, welches du Updaten kannst.
Wenn du VCP hast, gibt es eine Anleitung, wie man damit vorgehen muss.
@Hit. da könnt ich eventuell helfen aber hab ja mein VCP noch net so lange das es im Schlaf mit auskenne
Sonsten mal schauen per TV mit @Golfi 30 oder @Grubsche das dann machen könnten über mich mit my Dongel , fürn Obulus einen der beiden. Ich nur vermittler
Ja muss echt mal mit mehr beschäftigen......
Das mit dem Dach werd bei my FL auch mal Testen da das bis her net gemacht habe
Also @Alexandrov_1999
ps: un deine Credits hast auch endlich bekommenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Habs grad bei mir auch getestett also FL
Schiebedach:
Stg 09 - Zugriffscode 31347 - Anpassung - Zugangskontrolle 2 SAD Richtung Komfortöffnen - open.
funzt bei mir auch ! Hab mal mit der zeit etwas gespielt , hmm... denke wenn es auf null setzte das es schneller reagiert zum Öffnen ohne das so lang gedrückt müssen. Was mega wäre das beim A3 hatte das nur paar sek die Öffner Taste gedrückt hatte un loslassen konnte das der Öffner vorgang dann selbst abgeschlossen hat un sogar das schliessen ! Ob das auch geht beim Golf oder .... hab dahin nichts gefunden -
Hit. schrieb:
Zu 3)
Habe heute versucht via OBD zu codieren, ohne diese "Apps" und folgende Meldungen bekommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0