Kofferraumbeleuchtung LED

    • MrAnderson schrieb:

      Nur ein Test: Nehm die Birne mal raus und stecke sie anders herum rein.. also sozusagen um 180 Grad gedreht.
      Dann wird sie in der Regel nicht leuchten, da polabhängig

      Nachrüstung LED Rückleuchten (Sportsvan /Variant)

      ANZEIGE
    • Hallo Alex!
      Stimmt! Jetzt, wo Du es gesagt bzw. geschrieben hast. Beim Einbau habe ich zur Probe die eine oder andere Birne automatisch gedreht weil Sie erst dunkel blieb. Habe mir da aber nichts bei gedacht. Gedreht und gut iß. Aber was kann noch der Grund sein? Befürchte schon bald das die von mir gekauften Osram Birnen ein Fehlkauf waren weil Sie nicht richtig kompatibel zu den Serienleuchten sind.
      Olaf!

    • Das ist oft ein Glücksspiel, ob sie glimmen oder nicht. Wobei man zugeben muss, dass Osram eigentlich besseres liefert.

      Du musst wohl neue suchen, codiert wird da nichts.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Hallo Martin!
      Habe ich auch nicht mit gerechnet das die Osram LED-Birnen da Probleme machen. Nachdem ich letztes Jahr die Osram LED-Scheinwerfer eingebaut habe, bin ich davon ausgegangen das der Umbau der Innenleuchten jetzt auch glatt geht. Aber gut. Pech gehabt. Was liefert Hypercolor da den eigentlich. Sind das dann auch immer nur LED-Birnen die man da bestellen kann. Oder eher ganze Lampen? Da ist immer nur die Rede von Lampen auf der Seite von Hypercolor. Habe keine Bilder der LED-Birnen gefunden um das mal zu sehn. Vielleicht bestelle ich dann auch erst einmal nur für eine Lampe die Leuchtmittel um zu sehen was genau geliefert und ob es damit auch Probleme gibt.
      Grüße Olaf!

    • Die von Hypercolor sind ganz normale LED Birnen, die du in die Fassung einsetzen kannst.

      Bilder gibt es aufgrund der Sorge von Produktpiraterie auf dessen Homepage nicht.

      Neben den Hypercolor Leuchten kann man auch alle Innenraumbeleuchtungen mit OEM Leuchten realisieren. Das ist dann aber um einiges teurer und kein Flutlicht wie die von Hypercolor.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)