Nach dem überbrücken der Batterie EPC Lampe an und keine Motorleistung Golf 7 GTI Performance 275 PS zusätzliches Steuergerät von ABT ab Werk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach dem überbrücken der Batterie EPC Lampe an und keine Motorleistung Golf 7 GTI Performance 275 PS zusätzliches Steuergerät von ABT ab Werk

      Guten Tag Zusammen

      Gestern nach der Arbeit wollte mein Auto nicht mehr anspringen ---> Batterie leer.
      Danach überbrückte der Pannendienst die Batterie und ich fuhr nach Hause auf dem Weg kam auf einmal die EPC auf und wenn ich gas gegeben habe bemerkte ich den Turbo nicht, ich hatte die Motorleistung nicht mehr.
      Danach ging ich in die Werkstatt zu einem bekannten die Fehlermeldung ergab Motorsteuergerät gestört und Turbolader Abgasventil glaub ich ich habe es nicht richtig gesehen, er löschte die Fehler und ich machte nochmals eine Runde das Auto hatte wieder die Leistung und der Turbo war wieder spürbar aber nach etwa 3 Minuten Testfahrt kam wieder die EPC Leuchte und die Leistung war wieder weg Turbo auch nicht mehr spürbar, zurück in die Werkstatt nochmals Fehleranalyse jetzt war der Fehler ,,Motorsteuergerät gestört'' weg aber der Fehler Turbolader Abgasklappe hoffe habe es richtig gelesen noch da.

      Hatte jemand schonmal so einen Vorfall?

      Besten Dank für eure Antworten :)

      Freundliche Grüsse

      Toni

      ANZEIGE