Billemaus schrieb:
Es ist vielleicht günstiger sich nen Mann zu leisten ........solltet ihr mal drüber nachdenken![]()
Also ich mag Männer![]()
.......Naja jeder hat so seine Schwächen
Ich würds mir überlegen

VCDS Raum Saarland verfügbar
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Billemaus schrieb:
Es ist vielleicht günstiger sich nen Mann zu leisten ........solltet ihr mal drüber nachdenken![]()
Also ich mag Männer![]()
.......Naja jeder hat so seine Schwächen
VCDS Raum Saarland verfügbar
mit dem richtigen Mann .....der den richtigen Job hat und nicht zu vielen Frauen sollte es gehen
Wird es vielleicht sogar günstiger das Hobby
So ......jetzt aber mal wieder seriös..... wir schweifen vom Thema ab
Bianca...hast Du auch noch andere Hobby's ?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
(Douglas Adams, 1995)
Ohh ja aber nicht das die sich anzicken
Anzicken????
Never.......sind doch zwei Jungs
Wir haben auch zwei....beides 2.0 TDI....vorne Ihrer und hinten meiner...
20150620_105016.jpg
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
(Douglas Adams, 1995)
ahh ok na dann ist ja gut
Dann kommts doch bestimmt zu revierkämpfen
(Douglas Adams, 1995)
Revierkämpfe.......bei mir nicht.
Fürn Süden die A - Klasse.....ist ja sein Revier und hier oben den Golf ......ist ja sein Revier .
Alles entspannt
500€ im Auto sind definitiv besser angelegt, als in....
Eumi schrieb:
Ich verdiene auch mein Geld mit meinem früheren Hobby.Aber sag mal Bianca, sind unsere nicht auch total schnuffig ?![]()
Das Auto bleibt treu, zickt nicht rum und macht trotzdem Spaß
So jetzt ist aber Schluss, hier geht es um den Spritverbrauch
Ich würde ja auch keinen Cent in nen Mann investieren.......aber wenn er dafür so viel bezahlen muss war es vielleicht nicht die Richtige .......na dann würde ich es auch lieber in ein Auto stecken.
gab's für 500 Euro nur eine ??????
Billemaus schrieb:
Süß die beiden .......hätte auch gern nen kurzenEumi schrieb:
Ich verdiene auch mein Geld mit meinem früheren Hobby.Aber sag mal Bianca, sind unsere nicht auch total schnuffig ?![]()