Golf 7 Variant Facelift tiefton Upgrade

    • Golf 7 Variant Facelift tiefton Upgrade

      Hallo Musik Geniesser,

      ich überlege im Variant einen Sub in die Reserveradmulde zu platzieren.
      Über den von VW habe ich leider mehr negatives als positives gehört.

      welche würdet ihr empfehlen? nur um leicht upzugraden/Unterstützen der Serien LSP!
      die Herzrhythmus Zeiten mit 2 30ern im Koffferraum sind vorbei ;)

      Mir wurde der von Eton empfohlen
      Aber absolut sehr gut soll der von ESX v 1100 sein?

      Kann da wer abhelfen?
      Oder kann ich was nähe Düsseldorf probehören?
      Einbauparthner der es macht wäre cool.

      LG Michel

      Michel 36 aus dem schönen Düsseldorf fährt einen Golf 7 Variant Facelift (Highline) R-Line x2 seid dem 11.06.2018 als Neuwagen in Indiumgrau Metallic

      ANZEIGE
    • Das "einfachste" ist wirklich der originale Sub von vw. Der Helix
      Im Netz wird viel geredet und behauptet.
      Ich würde dir empfehlen es wirklich sehr mal zu hören und selber ein Bild von dem Sub zu machen. Den meisten reicht der "bass" schon.
      Einbaupartner wäre sogar dein freundlicher dann. Oder du machst es selber.

      Erst nachdem du es selber gehört hast, würde ich dir empfehlen darüber zu entscheiden.

      btw: gedämmte Türen bringen auch schon viel...

      Es gibt eine Thread hier, wo über Subwoofer gesprochen wurde. Würde mich da erstmal durchlesen.

      Ansonsten einfach in der Nähe zum Carhifi Experten gehen und dich beraten lassen. Denn er wird wahrscheinlich dir die Anlage verbauen. :)

      "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." X/

    • Ich selbst habe ihn nicht, aber ich würde den Helix oder den original empfehlen.
      Gibt es bei der Bucht genügende, Kabelsatz dazu und alles original machen. Da musst du nix mit Kabel abgreifen etc. machen.

      Das Ding heißt nicht umsonst Helix Plug&Play.
      Ding rein, Kabel ziehen, ans Radio dran und dann hast du das inkl. Einstellmöglichkeiten am Radio

    • Zu meinen eher aktiveren Tuning Zeiten bin ich immer Audio System gefahren. Heute würde ich mir die Mühe nicht mehr machen. Serie können viele Autos schon einiges. Ich hab im R' das Dynaudio und im Heck VW's Plug & Play Woofer. Mit einem vernünftigen Setting finde ich die Lösung echt sauber und gut. Hochton, Mittelton und Kicker in den Türen und von Hinten ein ganz anständiger Bass. Mehr finde ich beötigt man nicht, ausser man will zu Scooter an der Tanke Samstagabends der Ober-Larry sein, ja dann muss mehr her :D

    • Da hast Du recht. Ich habe für den Einbau ca. eine 3/4Std. gebraucht

      ANZEIGE