EEPROM READ ERROR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EEPROM READ ERROR

      Hallo Jungs.

      Ich bräuchte eure Hilfe Bitte.


      Ich habe einen 2.Golf VII (CRK) 1.6L 110 PS gekauft.Das Auto läuft gut ohne Probleme und ohne Warnlampen.

      Als ich mein VCDS angesteckt habe schreibt das VCDS nach der Systemsuche Fehlercodes heraus.Ich kann diese aber über die Gruppenauswahl Gateway nicht aufrufen - sondern muss alle Steuergeräte einzeln anklicken ?
      Das BOSCH ESI Tronic schreibt das nicht alle Steuergeräte eindeutig Identifiziert werden konnten.

      Im REDNESS Code des SUN ABGASTESTERS ist ein Fehler Hinterlegt: EEPROM READ ERROR . :facepalm:

      Weiß jemand von Euch zufällig woher der Fehler kommen kann , Ich selbst hatte so einen Fehler noch nie.
      Der Freundliche VW Händler sagt eine defekte EFB+ Batterie ist die Ursache hat aber noch keine neue zum Testen eingebaut.

      Da ich selbst Kenntnisse in der Materie habe glaube Ich diese These nicht ganz und Frgae daher mal die Fachleuchte von Euch im Forum ob jemand mit sowas Erfahrung hat.

      Chiptunning ist keines Verbaut !

      Ich weiß das Ich nichts weiß

      ANZEIGE