überschüssigen Klarlack vom Lack entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • überschüssigen Klarlack vom Lack entfernen

      Hallo,

      Ich benötige eurer Fachwissen bezüglich dem entfernen vom überschüssigen Klarlack vom "normalen" Lack.

      Problembeschreibeung:
      Ich entdecke einen leichten mini pups Kratzer am Heck (<3cm und nicht wirklich tief) und möchte es schnellst möglich entfernen (bin äußerst pingelig was Sauberkeit und Kratzerfreiheit eines Autos angeht)
      Habe ne Weile später einen "Quixx Lack Reparatur Stift" gekauft und wollte diesen eben nutzen.
      Es kam wie es kommen musste und das sch*** Teil lief kurz nach dem ansetzen aus. Hysterisch habe ich versucht es "zu verteilen" um es "nicht all zu sichtbar" zu hinterlassen. (siehe Bilder)

      Auf den Bildern kann man es zwar nicht so gut erkennen wie in Real, da sieht es sogar eher wie ne Schramme aus ;(
      Zur Frage: Wie kann ich das entfernen ohne Beschädigungen o.Ä. zu hinterlassen

      Gruß

      20190419_180343.jpg20190419_180410.jpg20190419_180423.jpg20190419_180434.jpg20190419_180700.jpg

      ANZEIGE