Hi,
Habe ein nettes Gimik gefunden, damit kann man 1, 2 oder 4 Knöpfe ans Lenkrad bauen auch wenn man keinen Start Engine Knopf hat.
Lenkrad Startknopfsystem Nachrüstset - 4 Knopf Variante - Neidfaktor
Lenkrad Startknopfsystem Nachrüstset - 2 Knopf Variante - Neidfaktor
Start Engine Knopf ans Lenkrad
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Für den aufgerufenen Preis allerdings für mich kein Gimik mehr und erzeugt somit auch keinen Haben- oder Neidfaktor bei mir.
Aber ich bin sowieso nie neidisch, sondern freue mich auch für andere wenn sie sich etwas schönes geleistet haben worüber sie sich freuen können.
Trotzdem danke für die interressanten Links.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Nettes Gimmick! Aber der Preis ist ja wirklich..
-
Werˋs mag....aber der Preis
.
Fährste quer siehste mehr -
Ich frage mich gerade für was man den Start/Stop Schalter im Lenkrad braucht.
Oder den Drive select zusätzlich zu den PaddelnUnd der Preis ist ja wirklich nicht von schlechten Eltern
Grüße
Jochen -
Sieht optisch im Vergleich zum Originalen Lenkrad (TTRS) richtig scheiße aus! Hab ich mir gestern angesehen
-
Würde ich mir nicht einmal für 9,99€ kaufen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0