Umbau Fahrwerk / Federn Golf 7 Nachrüstsatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umbau Fahrwerk / Federn Golf 7 Nachrüstsatz

    Hallo Liebe Autogemeinde,

    ich möchte mich an euch wenden, da ich ein kleines bzw. großes Problem mit meinem Umrüstsatz
    der Versteifungsstrebe zwischen beiden Federaufhängungen beim Einbau im Motorraum habe. Irgendwie habe ich zu viel Spiel
    zwischen den Grundplatten der Strebe und der vorhandenen Federpaketaufnahme. Warum das so ist, kann ich leider noch nicht sagen.

    So weit so gut. Ich habe den Lieferanten kontaktiert, jedoch keine wirklichen Hinweise dazu bekommen. Jetzt muss es ja irgendwie weitergehen, ich muss nur allerdings ein Satz Distanzhülsen zwischen die Aufnahmen bekommen. Dann kann ich den Einbau abschließen. Problem ist nun, dass ich Distanzhülsen benötige die eine Länge von genau 12,5 mm haben, damit alles Spannungsfrei eingebaut werden kann.

    Ich habe nur diese Abstandsstücke (hier ganz runter scrollen links unter der Kategorie der Hülsen), die gibt es allerdings nur in 10 mm Länge oder 15 mm Länge. Da ich keine Drehmaschine habe, um diese zu kürzen nun meine Frage an euch? Wisst Ihr wo man noch solche Hülsen zu einem normalen Preis bekommen kann, die genau diese Länge haben?

    Das würde mir sehr helfen.

    Im Moment bin ich noch auf Arbeit, kann aber, wenn gewünscht noch Bilder einstellen, damit Ihr wisst, was ich meine?

    Vielen Dank im Voraus.

    Mike

    ANZEIGE