Lautstärke "fehlerhaft"

    • Lautstärke "fehlerhaft"

      Hallo liebe Freunde!

      Habe ein Problem bei meinem Golf 7 BJ: 2015. (Infomedia ist noch vor Facelift, also ohne den Sensortasten, sondern noch mit den seitlichen Drucktasten. Es ist Grundaustattung, also ohne Navi, etc.).
      Dabei habe ich ein Problem bei der Lautstärke. Ab etwa 75% (gut 3/4) des Balkens erhöht sich die Lautstärke nicht mehr. Der Balken wandert zwar noch - wenn ich den Regler drehe - nach oben, die Lautstärke aber nicht mehr. In den Einstellungen (sind sowieso nicht recht viele Einstellmöglichkeiten) habe ich schon alles durch gecheckt.

      Es ist halt so, wenn ich es mit meinem Passat BJ: 2005 auf voller Lautstärke vergleiche, sind mir damals komplett die Ohren rausgefallen.

      Also ich würde subjektiv meinen die Lautstärke passt eh zu den ca. 75% des Balkens, aber wenn ich dann den Balken voll habe, habe ich immernoch die Lautstärke von 75%.

      Ich hoffe ich kann meinen Fall halbwegs rüberbringen. Ich hoffe auf eure Tipps & Ratschläge und danke euch schonmal vorab recht herzlich ;)

      ANZEIGE