Serviceheft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serviceheft

      Hey Leute,

      Da ja beim Facelift Golf kein Serviceheft mehr vorhanden ist, wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, ob man das händische Serviceheft auch nachbestellen kann, indem man eine FIN von einem Vorfacelift hat?
      Ich finde dies "besser", da ich immer schwarz auf weiß sehe was gemacht wurde und ich nicht "ständig" den Freundlichen quälen muss oder Erwin.

      Mir geht es eher darum, da ich nicht so recht schlau werde aus dem Serviceplan, wann was zu machen ist.
      Zu Golf 4 Zeiten war das ganze doch noch viel überschaubarer bei mir. Und sowas hätte ich halt gerne auch noch für meinen Golf 7. :huh:

      Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und bedanke mich für jede Antwort.

      Liebe Grüße
      Markus

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

      ANZEIGE
    • MArkus das glaub nicht das das Blanko Heft bekommen kannst, möglich aber denke nicht . Aber der Glaube darf nicht sterben un daher energisch mal Nachvorschen so auch bei VW Direckt Sevive Hottline mal anklopfen.
      Den Sevivce Plan bekommst so wie denke un auch per nen Zettel der Aktion Service durchgeführt. Ups muss mal schauen wo meiner ist ...... das aber da nicht genau hinterlegt ist was gemacht ist. Zu dem auch in dem alten Heft steht auch nicht alles detaliert drin !! Mpste das sein Bremsflüssich. , Filter , Zahnriehme , Zusatzarbeiten, das dann auch erseh bar ist aus dem Heft weiter der hinterlegten Inspi Wartung fällichkeiten. Aber die nicht mehr gibt sondern alles Online mittlerweile bei den neuen .

      Mach dir einfach Exel Tabelle oder so oder Word nen Hinweis zu dem dann bei dem vorher abfragen kannst was kommt oder gemacht wurde. Zu dem kannst dir nen Wartungsplan eventuell geben lassen oder sollten dir einen geben was erledigt worden ist bei der Inspi-

      Na ja so ma das hingesagt kann oder wird sich bestimmt verbessern dazu !!!! Digga :D

      Na siehste unsern bester @koenigdom war recht schnell zu ;)

      Grüsse an euch beiden aus dem schönen A ;) Hoffe dich wieder zu sehen Markus du Lui , beim nächsten Besuch beim Rob !! Wie gesagt des weiteren weist bescheid

    • Hä ? Ich habe nen facelift und ein Serviceheft serienmäßig ???
      Somit stimmt wohl die Aussage nicht, dass der facelift kein Servieheft mehr hat :thumbsup:

      1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket


    • NeuGolfer schrieb:

      Hä ? Ich habe nen facelift und ein Serviceheft serienmäßig ???
      Somit stimmt wohl die Aussage nicht, dass der facelift kein Servieheft mehr hat :thumbsup:
      Welches Modelljahr? Mein Facelift (MJ2019) hat keines mehr. Und wenn du dir eins nachbestellst oder nicht sagt bicb nix aus wenn der freundliche dir da keinen Stempel gibt sondern es digital geführt wird.
    • meiner ist EZ 5/17. Denke mal die haben es dann später gestrichen.
      Bei meiner ersten Inspektion hat der :) es auch net ins Serviceheft eingetragen, haben nen Ausdruck mit ins Fzg. gelegt.
      Die dachten bestimmt ich hab keins mehr.

      1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket


    • Also ich danke euch mal für eure Antworten Leute.

      @keys
      Ja klar treffen wir uns wieder beim Rob aka @Grubsche. :D

      @all
      Also ich hab MJ 2018 und mir wurde bei Auslieferung gesagt beim Freundlichen, dass es kein Serviceheft mehr gibt. Schätze, dass ist mit MJ entfallen.

      Dann werd ich heute mal meinen Freundlichen quälen, ob ich da was bekommen kann mit schönem VW Logo :D , da ich sowieso dort bin mitn Skoda von meinem Vater, der Geräusche macht aus der Zahnriemengegend bei 24 tkm. =O

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • @Maxi ich habe doch aber auch Modelljahr 2018 :dontknow:
      1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket


      ANZEIGE
    • Marcoma06 schrieb:

      Also ich hab Wegen Service Umfang usw. Steht eigentlich alles bei Erwin in der Instandhaltung genau genommen unter Punkt 2.2 drin ;) Wenn wer Bedarf hat lässt sich eventuell per PN was organisieren...
      mann kann sich auch im ERWIN unter Angabe wann der letzte Service war, was gemacht wurde und den aktuellen Kilometerstand auch die Wartungsliste für den Service ausdrucken

      Ist die selbe Liste nachdem auch der MA bei VW arbeitet
    • Ich hab auch einen Facelift mit Serviceheft. Hab seinerzeit beim :) bei Kauf darauf bestanden quasi als Bedingung des Kaufs als Jahreswagen. Da sind auch die Aufkleber mit den Codes für FIn, Modell und Ausstattung drin, daher hatte ich bisher vermutet, dass das Serviceheft eh schon zum Auto existent war?
      Die „Auslieferungsinspektion“ zu meinem Kauf wurde dann direkt eingetragen. Da werde ich auch künftig ‚drauf achten. Ich möchte das einfach so. 8)

    • T3_Reloaded schrieb:

      Da sind auch die Aufkleber mit den Codes für FIn, Modell und Ausstattung drin,
      Aber nicht alles der PR

      Na auch mal geschaut mein 2017/04 hat noch ein Heft :rolleyes: , aber grad geschaut die Affen haben nicht es Gestempellt oder auch nur gemeint mit nem Ausdruck ok wäre :cursing: Na dann mal Freundlich zu Chef das zutragen , Nachbessern lassen ;)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()