Composition Colour 360 grad OPS aktivieren

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Composition Colour 360 grad OPS aktivieren

Hallo zusammen
      Habe einen Golf Variant aus 2018 mit einem einfachen Composition Colour.
      Ich wollte mir das China Composition Colour nachrüsten und war mit dem Ding bei der Werkstatt zum Ausschalten der Rückfahrkamera und zum Aktivieren von OPS.
      Das hat leider nicht geklappt und deshalb hab ich das China Radio zurückgeschickt.

Nun habe ich wieder mein altes Composition Colour im Wagen, allerdings sehe ich mein jetzt OPS nur vorne und hinten und nicht seitlich.
      Ich habe selbst kein VCDS.
      Kann mir einer sagen, welcher Eintrag umstellt werden muss, damit es wieder funktioniert?
      Ich könnte dann mit der Information wieder zu meiner Werkstatt fahren.

Mein Setup:
      - Multifunktionslenkrad
      - Parksensoren vorne und hinten (jeweils 6 stück)
      - Parkpilot (automatisches Einparken)
      keine Rückfahrkamera

Vielen Dank!

ANZEIGE
    • Also wenn im 5F OPS und pdc aktiviert sind, was ja scheinbar der Fall ist, kannst noch mal im Stg 10 schauen, ob 360° OPS aktiviert ist. Denn der Befehl dafür kommt vom Stg 10.
      Falls du ein Variant hast, ist es das Stg 76.

G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: