Was ist alles beim Golf 7 1.6 TDI 2014 möglich nach zu rüsten

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Was ist alles beim Golf 7 1.6 TDI 2014 möglich nach zu rüsten

hallo liebe golf fahrer , ich bin dann auch seit freitag stolzen besitzer eines golf 7 von 2014 hatte vorher einen swift aus dem jahr 2008 und ja was soll ich sagen , ich fühle mich im golf wie in einem rolls royce :totlach: so nun zu meiner frage das auto hat ca. 80t km runter leider so gut wie keine extras , habe nur den start & stop , habe mir jetzt schon den automatischen lichtsensor gekauft für par euro , so jetzt will.ich wissen wass kann ich noch alles nachrüsten?? Habe weder das interface lenkrad noch das bkrd computer der mir iergendwas zeigt wie ich auf videos gesehen habe , verbrauch , schilder warnung etc etc? Was geht da noch alles? Tempomat hab ich gesehen geht auch noch? Was ist mit dem.obd eleven kann man da auch noch par coole features / extras haben? Danke achon mal freu mich hier zubsein und auf eure antworten :sabber:

ANZEIGE
    • ja für den tempomat weis ich dass man ein neues steuergerät braucht und muss danach auch codieren lassen bei den anderen sachen weis ich nicht muss mich da informieren , wo bekommt man denn diese steuergeräte her? Radio will ich unebdingt tauschen der mit navi soll rein , habe auf am*zon ein lenkrad gefunden weis nocht ob ich den link hier posten darf? Auf jeden fall.mit tempomat etc würde der auf meinem golf passen? So dass ich den auch bedienen kann , soll ja funktionieren :D Danke schon mal für die antwort ^^