Hallo zusammen
ich habe bei meinem GTD vor kurzem das Sitzpolster samt Heizelement tauschen lassen, da vom Polster die Wange gerissen war.
Seit dem hab ich nach kurzer Fahrt Taubheitsgefühle im linken Bein. Es ist unbequem und mir tut nach ein paar Minuten der linke Fuß weh. Hatte schon das Gefühl das mit dem Heizelement etwas nicht stimmt und mich es elektrisiert, aber auch nach dem Aussichern der Sitzheizung habe ich keine Besserung. Vllt bilde ich mir das auch nur ein, aber es ist nur wenn ich mit meinem GTD fahre.
Hat von euch jemand ähnliche Probleme
MFG
Steve
Unbequemer Fahrersitz - Schmerzen im linken Bein
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Na wenn das vorher nicht war, kann es ja eigentlich nur am neuen Polster liegen. Vergleich doch mal, falls die Möglichkeit vorhanden, deinen Sitz mit einem Originalen.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Bei meinem alten GTD 2016 wurde das Sitzpolster 2! mal getauscht.
Jedes mal ist es links gebrochen, so dass man mit dem linken Bein auf der Strebe saß.
Der Sitz wurde 5! Mal ausgebaut..
Jedes mal saß man anders im Sitz.
Sitzheizung nicht angeklemmt, Polster zu faltig usw..
Der Sitz war teilweise extrem nach vorn geneigt(Sitz war komplett unten, Sitzfläche war aber nach vorn gekippt), Sitz war nicht gerade montiert, man saß schräg im Auto..
Der Sitz saß nicht richtig auf der Schiene, oder wurden Einseitig Scheiben montiert.
Beim letzteren hatte ich genau das gleiche Problem wie bei dir.
Mein Sitz war schräg nach rechts geneigt und mein linkes Bein schlief nach 3 min Fahrt ein.
Setze dich mal in den Beifahrersitz.
Sollte das Problem dort nicht auftauchen, dann weißt du, dass VW sich das nochmal anschauen sollte.
Wünsche Dir alles Gute
Grüße -
Hallo Danke für die ausführliche Antwort
ja genauso ist es bei mir auch, nach kurzer Zeit schläft mir der Fuß ein.
Wurde das Problem dann irgendwann gelöst oder hast du das Auto verkauft
MFG
Steve -
Bei mir liegt das bei längerer Fahrt an meinem Portmonee in der hinteren rechten Hosentasche
-
Toby schrieb:
Bei mir liegt das bei längerer Fahrt an meinem Portmonee in der hinteren rechten Hosentasche
Fährste quer siehste mehr -
Gut das ich nicht der einzige bin der den Gelbeutel dann vergisst
-
Toby schrieb:
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Schwede schrieb:
Neben der Gefahr des Diebstahls ist man so prädestiniert für Ischiasprobleme - nur so nebenbei bemerkt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0