[SOUND] GTI fl + Clubsport S VSD(50%) + ESD Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SOUND] GTI fl + Clubsport S VSD(50%) + ESD Video

      Hallo, wollte ich mal am Sound von meinem Auto teilhaben lassen und eure Meinungen dazu einfangen.

      Kommt natürlich nie so rüber wie in echt.. also ich bin 110% zufrieden und finde den Sound von der Lautstärke und vor allem Klangart richtig gut.

      Der Titel VSD 50% soll heißen, der Vorschalldämpfer hat auf halber länge eine Golf R Kardanwelle (hatte kein anderes Rohr und passt bündig rein :D) drinne, hätte ich den VSD ganz umgangen ist es abartig laut und der Sound ist nicht mehr kernig und markant, sondern hört sich einfach nach kaputtem Auspuff an. Der Endschalldämpfer ist original Clubsport S und die Endrohrblenden machen ihn noch etwas fauchiger.

      Doof ist nur das mein Kennzeichen klappert aber ist nebensache. Wer sich wundert wieso da Wasser rauskommt, hatte Tage vor dem Video gewaschen und wasser drin stehen lassen.


      GoPro hinten dran:
      Hier hört man bei 1:00 schalte ich einfach runter damit man den sound bei voller drehzahl hört, mit nur minimal gas, daher ist der furz etwas länger. Direkt danch drücke ich drauf, 1:05 man hört deutlich abgase ausströmen, hört sich in echt fauchiger an



      Vorbeifahrt (~160kmh)



      DSG Fart ( geht noch etwas lauter habs verkackt)



      lustig finde ich auch wenn man den akrapovic schriftzum im ersten video vergleicht, am anfang kaum lesbar, am ende warm und gut lesbar, kommt sehr weit raus :D

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von martin88 ()