Ganzjahresreifen Michelin Cross Climate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganzjahresreifen Michelin Cross Climate

      Hi zusammen,

      würde gerne wissen, ob einer Erfahrung mit dem Michelin Cross Climate auf dem Golf 7 hat. Ganz wichtig wie waren die Reifen auf Schnee, obwohl wir hier in Köln weniger Schnee haben.

      ANZEIGE
    • Allwetterreifen sind immer ein Kompromiss. Hatte mal welche, glaube auch Michelin, auf meinem G6.
      Sie sind halt gut, aber mehr auch nicht. Und für Schnee und ich meine keine 3m und Minus 20 Grad, waren sie absolut unbrauchbar.
      Bin im Mittelgebirge zu Hause, fahre oft zum Langlauf und habe, nach der ersten Fahrt auf a bissel Schnee, ganz schnell entschieden einen Satz winterreifen zu kaufen.

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: