Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hab so ein China Clon von dem VCDS . kann ich da die Anwendung auch ausführen ??

  • Was kann das denn für eine Ursache habe das es so plötzlich nicht mehr geht in den beiden Moden ??? Das Problem ist mein KFZ meister hat da auch kein Reim drauf was es ein kann und der hat in solchen Sachen schon gut Ahnung . aber der ist auch ratlos was es damit aufsich haben kann. Mfg

  • - Guten Abend , - - hab ne frage zu der Codierung des Tagfahrlicht in die Nebelscheinwerfer und zwar habe ich folgendes Problem seit heute - - Wenn ich das licht ausschalte habe ich das Tagfahrlicht mit den Nebelscheinwerfern zusammen an sobald ich dann auf Auto schalte geht das normale Licht an zur Dämmerung . - Schalte ich dann die Nebelscheinwerfer zu so geht nur die Linke Seite der Nebelscheinwerfer genau das gleiche ist auch wenn ich auf das Standlicht schalte . - - Kann mir da jemand sage…

Alle Foren als gelesen markieren