Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
- Guten Abend , - - hab ne frage zu der Codierung des Tagfahrlicht in die Nebelscheinwerfer und zwar habe ich folgendes Problem seit heute - - Wenn ich das licht ausschalte habe ich das Tagfahrlicht mit den Nebelscheinwerfern zusammen an sobald ich dann auf Auto schalte geht das normale Licht an zur Dämmerung . - Schalte ich dann die Nebelscheinwerfer zu so geht nur die Linke Seite der Nebelscheinwerfer genau das gleiche ist auch wenn ich auf das Standlicht schalte . - - Kann mir da jemand sage…