Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Hallo, gibt es denn mittlerweile noch die ein oder andere Erfahrung zu dem 1.5 TSI mit 130PS im Golf VII? Lässt sich dieses "Motor aus" selber auscodieren, mittels VCDS oder ähnlichem? Oder kann man es durch eine Anpassung der Motorsoftware/Getriebesoftware durch einen Tuner ausschalten? Wollten eigentlich gestern einen Sportsvan als 2. Wagen kaufen. Nach 30KM Probefahrt war der Wagen gedanklich schon gekauft, bis dahin segelte er nur mit Leerlaufdrehzahl. Auf den letzten km fing aber das Elend…