Standlicht - grässliche Farbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standlicht - grässliche Farbe

      Hallo,
      habe letztens dieses grässliche Gelb beim Standlicht bemerkt. Ich habe Halogenscheinwerfer. Gibt es für das Standlicht irgendwie andere Farben Richtung weiß? Hat jemand Empfehlungen?

      Geht das Standlicht beim Fahren mit Abblendlicht eigentlich wieder aus?

      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfBlue ()

    • Hallo! Ich denke aktuell wird es schwierig, legal besseres oder schöneres Licht zu machen. Du benötigst sogenannte H15 Glühbirnen. Und von denen gibts sogut wie nix gescheites, ausser die originalen von Osram zum Beispiel. Ausser du willst was illegales...da gibt es schon was, um das Licht zu tunen!! ;)
      Ansonsten schau dir mal diesen Thread an:
      Tagfahrlicht Birnen - Licht & Sicht - Golf 7 Forum


      P.S.: Soweit ich in Erinnerung habe, darf muss das Standlicht immer unabhängig leuchten, wenn das Abblendlicht an ist. Begründung: Wenn auf der einen Seite das Abblendlicht kaputt geht, muss der Umriss des Wagens im dunkeln durch das Standlicht ersichtlich sein!