Parkrempler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!!!!

      Tja das war dann mal ein Griff ins Kl......!! Gestern Abend noch eben schnell ne Kiste Bier holen und da war es schon passiert. Am Parkplatz des Getränkemarkts

      war es total dunkel und beim Rückwärts einparken machte es plötzlich Bumm. Ich hatte gedacht das mir trotz Einparkhilfe PDC sowas nicht passiert.

      Mhhh anscheinend doch. Ein Schaden nach vielen Jahren an meinem Golf.

      Jetzt zu meiner Frage: Aufgrund des Schadenbildes denke ich das ich die Stoßstange erneuern muss.

      Ist es möglich die Stoßstange von einem 2017er Facelift zu nehmen und an diese dann den Diffusor vom GTD (mit dem Ausschnitt für die schwenkbare

      Anhängerkupplung) zu montieren damit es mit dem Originalen Auspuffrohr passt und kann man die alten Sensoren der PDC nehmen. Ich könnte günstig an eine solche

      Stoßstange kommen

      Mir geht es darum den Schaden kostengünstig zu beheben aber nicht um jeden Preis. Wenn es nur mit neuteile geht dann ist es so. Lackierung ist eh klar dass kostet halt

      Gruß

      Dateien
      ANZEIGE