Informationen & Kommunikation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Informationen & Kommunikation

      Ein Hallo an alle Mitglieder, Gäste und Hilfesuchende,

      ich bin ja nun schon länger hier "unterwegs" und mir fällt immer wieder auf, dass von Hilfe suchenden Usern Informationen zu "Vorher" und was wurde schon gemacht ( mechanisch und oder mit VCDS) sehr spärlich umgegangen wird :( .

      Leider ist es dann sehr mühsam, erst alle Informationen zusammen zu tragen, um dann helfen zu können ( wenn möglich ).

      Warum so mancher User so zurückhaltend, mit Informationen ist, ist mir und, scheinbar, nicht nur mir ein Rätsel ?( .

      Hier sind, wie in anderen Foren auch ( MT/ PCI etc. ), ganz viele Helfer unterwegs, die gerne ihr Wissen und Können teilen und auch gerne helfen. Leider geht das eben am besten, wenn man schon einen kleinen Einblick bekommt, mit so viel wie möglichen Informationen.
      Denn kein Helfer möchte sich alles erfragen ;) .

      Also wäre es total gut, wenn der ein, oder andere Nachrüster und Fragesteller die nötigsten Informationen zur Verfügung stellt.

      Wie das funktionieren kann, kann man sich, zum Beispiel, im PCI/VCDS Forum anschauen ^^ .

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

      ANZEIGE