Discover Media 2 - Engineering Menü freischalten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Discover Media 2 - Engineering Menü freischalten?

      Moin,

      was genau muss ich machen, um in meinem Discover Media 2 das Engineering-Menü freischalten zu lassen?

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ciao sagt Daniel ... Ciao!

      ANZEIGE
    • Golf4ever schrieb:

      Versuchs mal mit Menütaste lange gedrückt halten, hoffe du meinst das :whistling:

      DiscoverPro Service Menü • Golf 7 GTI Community • Forum
      Ja, habe ich auch gelesen.

      Aber ich habe nen Discover Media 2 ... da funktioniert das mit dem langen Drücken leider nicht. Oder muss ich das eventuell vorher über VCDS/OBDeleven freischalten?

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ciao sagt Daniel ... Ciao!

    • Steuergerät 5F- Zugangscode S12345

      Developer Mode auf activ setzen

      Nach der Codierung ggf mit langem drücken der ein/aus taste neustarten.

      Anschliesend Menu Taste gedrückt halten, erst kommt das Info Menu, dann ein Gong, danach das Hidden Menu.

      Wirklich viel bringts nicht. Den Skin des Radios kann man damit angenehm schnell mal wechseln z. B. :D


      EDIT, Video dazu

      ___________
      Grüße,
      Marco
    • Kracksn schrieb:

      Steuergerät 5F- Zugangscode S12345

      Developer Mode auf activ setzen

      Nach der Codierung ggf mit langem drücken der ein/aus taste neustarten.

      Anschliesend Menu Taste gedrückt halten, erst kommt das Info Menu, dann ein Gong, danach das Hidden Menu.

      Wirklich viel bringts nicht. Den Skin des Radios kann man damit angenehm schnell mal wechseln z. B. :D


      EDIT, Video dazu


      Hallo Marco
      bei mir geht der Zugangscode S12345 nicht, was kann das sein???
      Kann mir da einer Helfen!
      Discover Media, Main Unit, MIB2, 3Q0035846

      lg tom

      Golf 7 2.0 TDI 150PS
      Bj,08.15