Eibach ProSpacer 11/20mm Unterlagen für Golf 7 GTD

    • Eibach ProSpacer 11/20mm Unterlagen für Golf 7 GTD

      Guten Abend,

      ich habe von meinem Seat Leon noch 2 Sets von Eibach Distanzscheiben gefunden und würde diese gerne an meinem GTD verbauen. Leider komme ich mit den ganzen Bezeichnungen, Gutachten und deren Anhängen nicht klar (muss ich leider so zugeben).

      Folgende Platten habe ich

      11 mm pro Scheibe --> 91911002 --> für VA
      20 mm pro Scheibe --> 91920004 --> für HA

      Ich habe schon Eibach angeschrieben aber bin nun noch verwirrter als vorher. Die haben mir eine ABE 91596 geschickt, wo zwar der Golf 7 drin steht, aber nicht die Nummer der Spurplatten und dann habe ich noch ein Teilegutachten bekommen (42TG0177-29) was wohl für Arteon, Tiguan und Co ist aber nicht für den Golf...

      Darüber hinaus finde ich auf deren Webseite im Konfigurator keine 11mm Scheibe für den Golf 7.

      Im Endeffekt suche ich also am Besten eine ABE um die Platten mit Serienstand (Felge Sevilla 7,5x18 ET51, Reifenbreite 225/40/18, Fahrwerk) ohne Eintragung fahren zu können, falls notwendig dann halt das Teilegutachten um das eintragen zu lassen. Weiß jemand ob es sowas für diese Plattengrößen gibt und wie man da ran kommt?


      kurzes Update vom 26.10.2018

      Ich habe jetzt von Eibach ein passendes Teilegutachten bekommen. Eine ABE gibt es leider nicht.

      Dateien
      [Golf 7 GTD FL| Dark Iron Blue | DSG | ACC | AID | Leder | UVM]
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von OmegaGalaxy ()

    • Hallo,

      mit den neuen Unterlagen war ich bei der Dekra. Das Teilegutachten passt soweit und mit den 20mm hinten pro Seite meinte er gäbe es auch keine Probleme.

      Muss jetzt nur mal schauen das ich das die Tage dran bekommen. Derzeit ist es ziemlich kalt-nass hier und da macht das keinen Spass...

      [Golf 7 GTD FL| Dark Iron Blue | DSG | ACC | AID | Leder | UVM]