B14 XL TIEF, Für mich das bessere Bilstein B14 Gewindefahrwerk!!

• Nein ich habe nicht am Ziel vorbei geschossen....

Wenn man sich alles hier nochmal ganz genau durchliest, dann geht es schon darum es schlecht zu machen....

ANZEIGE
    • Es geht sicherlich nicht drum Bilstein Fahrwerke schlecht zu machen das sind sie nämlich ganz sicher nicht.
      Es ist aber einfach nur mehr als peinlich wie hier eine oder mehrere Firmen unter dem Deckmantel angeblicher normaler Foren Mitgliedern Werbung zu machen Das hat nix mit KW oder sonstigen anderen Fahrwerksherstellern zu tun es kann und soll jeder kaufen was er möchte. Nur wenn man Werbung für ein Produkt macht, dann sollte man das richtig machen und nicht getarnt als normales Forumsmitglied.

So und jetzt freuen wir uns alle über ehrliche und objektive Meinungen zu B14 :thumbsup:

• Hallo

Das Problem ist die Fa. Deimann. Sie lassen es auf ihre „ Wünsche abstimmen „ bei Bilstein.
      Habe mal mit einem Problem der Grünen Bilstein b8 Komfort Dämpfer gesprochen.
      Das Gespräch verlief sehr negativ und fachlich inkompetent.
      Daher bin ich auch erst mal skeptisch gegenüber dem Fahrwerk.
      Wenn es ja so eine tolle Entwicklung wäre, würde Bilstein es doch selber offiziell
      über sich vertreiben und nicht andere die Lorbeeren verdienen lassen.

Gruß Uwe

• Naja ich bin gespannt auf den ersten Erfahrungsbericht heute.
      Wie gesagt, alternativen gibt es eig. kaum bzw. garnicht. Ich rede jetzt nicht von TA Tech.....
      Zumindest in dem Preissegment, wenn ich nicht grad geil drauf bin nen H&R deep für 1700€ zu kaufen oder halt das kw.
      Fakeposts sind natürlich immer ungern gesehen und vermischen die Wahrheit.