Codierer im südlichen Berliner Raum gesucht, TF/LDS/LOS/KW geht auch!

    • Codierer im südlichen Berliner Raum gesucht, TF/LDS/LOS/KW geht auch!

      Moin, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mir beim Codieren Helfen kann, grundsätzlich weis ich was ich will, suche nur Jemand mit Hardware und etwas KnowHow. Hilfe soll natürlich nicht umsonst sein.

      Gemacht werden sollen paar "Standarts":

      elektrisch anklappbare Spiegel
      Zeigerwischen
      CH/LH
      Gurtwarner
      FLA
      LA

      Ich komme aus dem Süden Berlins, fahre auch gerne etwas weiter, aber wenn ichs mir aussuchen kann dann gerne im Süden Berlins bzw Brandeburg rund um Schönefeld, KW etc

      Ich bitte um ne Mail bzw PN


      Danke

      VCDS Codierung im Bereich Berlin und Brandenburg möglich!

      ANZEIGE
    • Also wenn er keine anklappbaren Spiegel hat, kann man das auch nicht einfach codieren/anpassen.
      Die Hardware, in dem Fall die richtigen Spiegel, sollten schon verbaut sein und wenn das so wäre, dann hätte dein Auto das auch.

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • bluetdi298 schrieb:

      Also wenn er keine anklappbaren Spiegel hat, kann man das auch nicht einfach codieren/anpassen.
      Die Hardware, in dem Fall die richtigen Spiegel, sollten schon verbaut sein und wenn das so wäre, dann hätte dein Auto das auch.
      Ja die Hardware ist schon verbaut bzw von mir nachgerüstet. Aber Umfeldbeleuchtung und Anklappen über ZV bzw Funk klappt noch nicht. Anklappen läuft momentan nur über den Schalter an der Spiegelverstellung

      VCDS Codierung im Bereich Berlin und Brandenburg möglich!

    • Aha, na dann sollte es gehen.
      Dann blätter dich doch mal hier durch.

      User helfen vor Ort - Das deutsche VCDS Forum
      Einfach nach PLZ suchen. Meistens ist Kontaktmöglichkeit angegeben.

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: