WLTP Auslieferung verzögert sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mochte Euch kein Stress machen aber, leider, alle Fz mit neue WLTP fahren ein Bisschien langsamer... <X

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
      ANZEIGE
    • Tomek schrieb:

      Ich mochte Euch kein Stress machen aber, leider, alle Fz mit neue WLTP fahren ein Bisschien langsamer...
      Worauf basiert deine Aussage? Wenn man die Spezifikationen mit NEFZ und WLTP vergleicht, gibt es keinen Unterschied. Ich habe auch mit Entwicklern für Otto-Partikelfilter gesprochen und Papers gelesen, es sind keine Nachteile zu erwarten.

      Ich habe nur gelesen, dass das R Modell 300 PS statt 310 PS hat. Das wurde aber ausdrücklich so angegeben.
    • raven761 schrieb:

      Tomek schrieb:

      Ich mochte Euch kein Stress machen aber, leider, alle Fz mit neue WLTP fahren ein Bisschien langsamer...
      Worauf basiert deine Aussage? Wenn man die Spezifikationen mit NEFZ und WLTP vergleicht, gibt es keinen Unterschied. Ich habe auch mit Entwicklern für Otto-Partikelfilter gesprochen und Papers gelesen, es sind keine Nachteile zu erwarten.
      Ich habe nur gelesen, dass das R Modell 300 PS statt 310 PS hat. Das wurde aber ausdrücklich so angegeben.
      Leider, basiere ich auf Aussage von unsere Kunden... Ich habe auch meinem Dienstwagen Golf VII FL 1,5TSI 150PS paar mal gefahren und muss sagen dass er fahrt wie mein 122PS (jetzt ohne Box)
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.