Welches Luftfahrwerk/Airride

    • Welches Luftfahrwerk/Airride

      Moin..

      Ich hab da mal ne frage..

      Und zwar möchte ich im Winter auf Luft umbauen und jetzt stell ich mir die Frage welches Fahrwerk??

      Bilstein
      KW Fahrwairk
      Airlift


      Mir wurde das kw empfohlen weil das mit am tiefsten geht und auch alles dabei ist wie zb. Uniballdomlager, dementsprechend kostet es von den 3 Fahrwerken am meisten..
      Wiederum wird erzählt das bei Bilstein und KW Marken Dämpfer drin sind und nicht wie beim Airlift..

      Wie gesagt, nur gehört.

      KW hat auch vorne ein Rollbalg und nicht wie die anderen..

      Bin in der Materie auch Neuling.

      Kann mir da jemand mehr erzählen?

      ANZEIGE
    • Also ich habe ein K-Sport extra Tief...
      Der Aufbau der Dämpfer ist wie beim airlift.. besteht quasi aus einem Gewinde und einem Luftbalg, womit man extrem konfortabel verschiedene Höhen und so weiter einstellen kann, was du bei allen „einteiligen“ Dämpfern nicht kannst...

      Ich fahre das K-Sport jetzt seit 15.000km und ich bin komplett überzeugt, es fährt sich meiner Meinung nach genau so gut wie ein Gewinde Fahrwerk !!

      Falls du fragen hast, frag einfach ^^

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love:

    • Hi Markus,