Liste der User mit VCDS aktualiseren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liste der User mit VCDS aktualiseren?

      Moin! ich bin derzeit auf der Suche nach jemandem im Raum Berlin, möglichst südlich, der mir beim Codieren helfen kann. Habe die "Codierung" Rubrik gefunden, jedoch ist die besonders was Berlin angeht nur spärlich gefüllt. Daher wollte ich mal nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, dass wir diese Rubrik mal aktualisieren und sich evtl ein paar mehr User eintragen um ihre Hilfe anzubieten?!

      Dazu hier golf7freunde.de/vcds/index.php/Overview/ klicken, das entsprechende Bundesland auswählen und einen neuen Eintrag verfassen!

      VCDS Codierung im Bereich Berlin und Brandenburg möglich!

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiasko ()

    • Fiasko schrieb:

      Moin! ich bin derzeit auf der Suche nach jemandem im Raum Berlin, möglichst südlich, der mir beim Codieren helfen kann. Habe die "Codierung" Rubrik gefunden, jedoch ist die besonders was Berlin angeht nur spärlich gefüllt. Daher wollte ich mal nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, dass wir diese Rubrik mal aktualisieren und sich evtl ein paar mehr User eintragen um ihre Hilfe anzubieten?!
      Wo kann man sich denn eintragen?
      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
    • schaefersklaus schrieb:

      Fiasko schrieb:

      Moin! ich bin derzeit auf der Suche nach jemandem im Raum Berlin, möglichst südlich, der mir beim Codieren helfen kann. Habe die "Codierung" Rubrik gefunden, jedoch ist die besonders was Berlin angeht nur spärlich gefüllt. Daher wollte ich mal nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, dass wir diese Rubrik mal aktualisieren und sich evtl ein paar mehr User eintragen um ihre Hilfe anzubieten?!
      Wo kann man sich denn eintragen?
      Hier:

      golf7freunde.de/vcds/index.php/Overview/

      Dann nur das jeweilige Bundesland anklicken und einen neuen Eintrag vornehmen.

      VCDS Codierung im Bereich Berlin und Brandenburg möglich!

    • Fiasko schrieb:

      schaefersklaus schrieb:

      Fiasko schrieb:

      Moin! ich bin derzeit auf der Suche nach jemandem im Raum Berlin, möglichst südlich, der mir beim Codieren helfen kann. Habe die "Codierung" Rubrik gefunden, jedoch ist die besonders was Berlin angeht nur spärlich gefüllt. Daher wollte ich mal nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, dass wir diese Rubrik mal aktualisieren und sich evtl ein paar mehr User eintragen um ihre Hilfe anzubieten?!
      Wo kann man sich denn eintragen?
      Hier:
      golf7freunde.de/vcds/index.php/Overview/

      Dann nur das jeweilige Bundesland anklicken und einen neuen Eintrag vornehmen.
      Na der Beitrag war eben noch nicht da... 8| ;)
      Ich war zu langsam... :rolleyes:

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!