CH Kennzeichenbeleuchtung

    • CH Kennzeichenbeleuchtung

      Hallo,

      hab mir LED Kennzeichenbeleuchtung (original) eingebaut und erfolgreich codiert.

      Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich CH benutze, sprich Tür auf Alle Leuchten gehen an, wenn ich jedoch abschließe geht hinten die Kennzeichenbeleuchtung aus und die inneneren Heckleuchten ebenfalls. Nur die äußeren Heckleuchten leuchten.
      Ist das so gewollt?

      Bei meinem Audi A6 4f leuchtet hinten alles bei CH, auch wenn ich abschließe.

      Darum auch meine Frage.

      Vielen Dank

      ANZEIGE
    • Musst den inneren Rückleuchten auch die Coming Home / Leaving Home Funktion geben und der Kennzeichenbeleuchtung auch.
      Gab so Baujahre.
      Bei meinem Modelljahr 16 ging alles ab Werk. Bei meinem Bruder seinem G7, Modelljahr 14, musste ich das auch erst anpassen.

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • Leuchte 27NSL RC6 Lichtfunktion B von nicht aktiv, auf ComingHome oder Leaving Home aktiv
      Bei der Kennzeichenbeleuchtung machst das genauso

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • bluetdi298 schrieb:

      Leuchte 27NSL RC6 Lichtfunktion B von nicht aktiv, auf ComingHome oder Leaving Home aktiv
      Bei der Kennzeichenbeleuchtung machst das genauso
      so hat es leider nicht funktioniert!
      Hab es so codiert:

      Leuchte20.. Lichtfunktion E20 und Leuchte21... Lichtfunktion E21 und Leuchte23... Lichtfunktion C23 und Leuchte24... Lichtfunktion C24 jeweils auf "coming Home Leaving Home aktiv" setzen

      Leuchte23.. Lichtfunktion B23 auf "Parklicht links" und Leuchte24... Lichtfunktion B24 auf "Parklicht rechts" setzen.

      (Leuchte20... Dimmwert EF20 und Leuchte21... Dimmwert EF21 und Leuchte23... Dimmwert CD23 und Leuchte24... Dimmwert CD24 jeweils auf 28 setzen)

      Das in Klammern hab ich weg gelassen, hat trotz dem geklappt!

      Habe keine LED Scheinwerfer,

      Jetzt ist mir aufgefallen, das beim Parklicht Links oder Rechts, jeweils die Äußere und In ere Heckleuchte leuchtet,
      Hab jetzt leider nicht geschaut wie es vorher war?, Ob beim Parklicht nur die Äußeren Scheinwerfer leuchten müssen oder auch die Inneren.

      Vielleicht kann ja jemand schreiben ob das so richtig ist.
    • und noch eine Frage,

      Für was ist das hier relevant?, das hab ich weggelassen!

      Ist das vielleicht nur für die LED Scheinwerfer wichtig?

      Leuchte20... Dimmwert EF20 und Leuchte21... Dimmwert EF21 und Leuchte23... Dimmwert CD23 und Leuchte24... Dimmwert CD24 jeweils auf 28 setzen

    • Sorry, dachte du hast LED Rückleuchten. War ja leider, in deinem ersten Beitrag, nicht ersichtlich.

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: