Tieferlegung mittels Federn Vari FL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tieferlegung mittels Federn Vari FL

      Moin,

      habe einen 1,4 125ps Vari aktuelles FL und möchte diesen eventuell etwas tiefer haben. Aktuell sind die 17er Dijon drauf und das wird auch erstmal so bleiben,
      da ich Nachwuchs erwarte und dann keine Unmengen an Geld für schicke Felgen ausgeben möchte. =)
      Google schon seit Tagen aber finde irgendwie nichts gescheites. Die meisten tendieren wohl zum Eibach 30/30 da wohl am meisten Komfort noch vorhanden. Wäre mir auch wichtig.
      Wie sieht es da mit dem Hängearsch aus? Dann habe ich mehrfach gelesen, dass ab 120ps keine Starre Achse verbaut ist?
      Muss ich die A5 Kamera neu Kalibrieren lassen oder kann ich die dann gemessenen Höhen einfach mittels Vcds in die Kamera eintragen und dann läufts?
      ACC und DCC nicht vorhanden! Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen, das Richtige zu bestellen?

      Vielen Dank!

      Julian

      ANZEIGE
    • Hi Julian, warte mit der Tieferlegung doch erstmal,bis der Nachwuchs da ist. Zum einen werden dann ganz andere Dinge wichtig und du wirst vermutlich in den nächsten 24 Monaten Waldspielplätze usw. anfahren dürfen, von deren Existenz du bis jetzt noch gar keine Ahnung hattest :D

      G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds :facepalm:

    • Ja Raser da hast du völlig recht, deshalb ja auch nur die 30/30 :)
      Bin aber tatsächlich auch schon wieder fast davon ab.

      Aber trotzdem würde ich gerne wissen, wenn ich andere Federn einbaue ob dann Licht (led Scheinwerfer) VZE und LA neu eingestellt werden müssen? Oder Federn rein, Achsvermessung und Spaß haben?

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julian Borck ()