Drecks Marder...

    • Ja das stimmt.
      Ich hatte in meinem vorherigen Golf keine Probleme, oder wenn nur kurzweilig einen Marder am Dach und einmal in 8 Jahren einen im Motorraum, den es Spaß gemacht hat, meine Dämmmatte komplett zu zerfetzen. :-/

      Aber niemals hat er mir wichtige Kabel angebissen oder sonst was beschädigt.

      Ist jetzt halt nur ärgerlich, dass ich ihn jeden Tag am Dach habe. :facepalm:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

      ANZEIGE
    • raser2 schrieb:

      Auf den blöden Golf gehen die Viehcher wie die Fliegen auf Sch*** ...
      Genau. Offensichtlich sind die markenfixiert.
      Viellicht solltest Du das Typenschild an Deinem Golf entfernen. Wer weiß: vielleicht wird's dann besser?
      ;)

      Peter

      ---------------------------
      Golf VII BM ACT Highline
      ---------------------------
      Da musst du einfach SDK über HPSL mit dem GSW verbinden und über VDL mit Einbindung des FFD und Aktivierung der MHDLK ins AID im FDH-Mode einspielen. Dann hast du asap DZM.
      (olli190175)

    • Schwede schrieb:

      @Maxi
      ich habe die 7 Plus Minus drin
      schaust Du hier marderabwehr.de
      Eingebaut hat es ein Bekannter, da ich nicht so technikaffin bin :(

      Die habe ich mir neulich auch einbauen lassen. :thumbsup:
      Hatte ja diesen Drecksmarder, der die Haubendämmung angefressen und auch schon die Gummidichtungen in Augenschein
      genommen hatte.

      Jeden Tag wurden die Löcher vorher größer unter der Haube und ständig sah man die Rückstände des Filzes im Motorraum
      liegen.
      Der war also wirklich Nacht für Nacht am Werkeln. :evil:

      Und seit ein paar Wochen ist endlich Ruhe. :fuck:
      Die neue Abdeckung ist noch immer tadellos. Das Gerät hat sich so sehr rentiert. Nicht gerade preiswert, aber auf jeden
      Fall würde ich es immer wieder tun.