Golf R Spiegelkappen auf einem Nachtblau-Metallic GTI

    • Golf R Spiegelkappen auf einem Nachtblau-Metallic GTI

      Hallo Jungs.

      Ich habe die Möglichkeit, Golf R Original Spiegelkappen ( etwa 15k km montiert gewesen ) für 90 Euro in meiner Nähe abzugreifen. Ich wollte die eigentlich schon länger haben, aber die 160 Euro Neupreis sehe ich einfach nicht ein. Mit 90 Euro hingegen kann ich eigentlich ganz gut leben. Da es jetzt quasi auch soweit ist, brauche ich noch einmal Rat, ob das optisch überhaupt auf mein Auto passt. Was meint ihr?

      Ich habe im Internet auch ein Bild gefunden in dieser Kombination. Auf meinem Auto sind jedoch die 19 Zoll Santiago Felgen montiert.

      Kaufen oder lassen? Ich kann mich da einfach nicht entscheiden.

      Dateien
      :fahren:
      ANZEIGE
    • Ich selbst finde, dass die silbernen Spiegelkappen auf einen Golf sehr gewollt aussehen. Deswegen habe ich die werksseitig montierten gegen welche in Wagenfarbe getauscht.

      Wobei mich persönlich auch die roten Streifen an einem blauen Auto stören würden. Bei einem roten Golf wäre das ok.

      G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds :facepalm:

    • Hallo Alexander

      Da wirst du unterschiedliche Antworten bekommen. Der eine findet's Mega, ander wieder garnicht. Ich kann mir die Kappen sehr gut an deinem Auto vorstellen! Eine klare optische Aufwertung.
      Aber dir muss es gefallen.
      Bei dem Preis würde ich (sofern der Zustand so gut ist wie Alter und Kilometer es versprechen) dir empfehlen Sie zu kaufen. So kannst du erst mal eine montieren und dir selbst ein Bild machen. Wenn es dir nicht gefällt ist es für den Preis sicher ein leichtes sie wieder zu verkaufen.

      Btw
      Für 90 Öre und einwandfreiem Zustand könnte ich eventuell auch schwach werden... ;) :whistling:

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

    • Ich würde sie auch nehmen, an Deiner Stelle, mit dem blau sieht das gar net mal schlecht aus. Und @raser2 muß ich auch recht geben, der rote Streifen ist da eher etwas fehl am Platz bei der Farbe, is aber GTI- Style und gehört eben einfach dazu.

      Gruß Thomas


      VCDSpro HEX-CAN vorhanden.


      Zur Zeit abgemeldet und eingemottet: Golf 2 GTI G60 Edition One

    • SuckOr schrieb:

      Hab ich gemacht. Sieht auch wirklich gut aus.

      Das Auto hat damit etwas an Kontrast gewonnen. So wirkte das zu eintönig.
      Hast du ein Bild? Bin nämlich auch am überall mir die Spiegelkappen entweder in Chrome oder in Schwarz zu holen, kann mich einfach nicht entscheiden. Mein GTI ist übrigens auch blau mit den 19zoll Santiago Felgen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von User900 ()

    • @User900

      Ich habe den Golf leider nicht mehr.. Ich schaue mal, ob ich noch ein Foto finde..

      Aber ich kann dir eins sagen.. Optisch war das absolut zu empfehlen.

      Edit: Bitteschön.
      Dateien
      :fahren:
      ANZEIGE