Hilfe beim Autoradio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe beim Autoradio

      Hallo!
      Ich möchte mehr wissen über diy und den kauf eines neuen seicane android autoradio.
      Kann man dies in meinem 2014 VW Golf 7 installieren?
      Ist das schwer?
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


      Edit by MaManu

      Habe mal den Text etwas verbessert.

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaManu () aus folgendem Grund: Text verbessert

    • Hallo auch ! Habe so ein Gerät seit einem Monat drin ! Achte darauf dass es DAB+ hat und dass das Gerät deutsch kann!
      Wenn du einen Schaltwagen hast sehe ich kein Problem mit dem Gerät !
      Ich habe zwei drei kleine Probleme die aber bald gelöst werden (heute hoffentlich)
      Beim DSG kommt das gute Stück mit dem Modus umschalten nicht klar(normal Sport eco)
      Wenn ich es anwähle kommt er nicht mehr raus aus dem menü bzw das Bild lässt sich nicht mehr weg klicken und das andere Problem ist dass im Cockpit die Pfeil Anzeige usw vom Navi fehlt ! Ansonsten rein das Teil etwas dran gewöhnen und Spaß damit haben!

      Ach eins noch! Da ich mein Gerät in der Türkei gekauft und einbauen lassen habe und die nicht damit gerechnet haben dass einer aus Deutschland das Gerät kauft haben die in der Sprachoption deutsch nicht drin! Was aber mit dem Update ausgemerzt werden soll.... mal sehen!