Ambiente Beleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ambiente Beleuchtung

      Guten Abend,

      Ich habe einen gti fl von 2017. mir ist gestern aufgefallen dass meine Ambiente leuchten in den Türen und über dem Handschuhfach nicht mehr angehen.

      Ich habe den Regen/Licht Sensor nachgerüstet. Dazu musste ich eine Leitung vom Schalter zum Steuergerät verlegen und dass ganze dann über die anpassungskanäle freischalten.

      In dem Zuge habe ich gleich noch andere Sachen freigeschaltet.

      Es wäre durchausmöglich dass ich etwas falsch „codiert“ habe oder vielleicht ein Kabel am Steuergerät gelöst habe.
      Hat einer von euch die Stecker/Pin Belegung für die ambienteleisten am Steuergerät und die Codierung dazu? Bzw. die Anpassungen für die Leisten.

      Seltsam ist auch dass die dachhimmelbeleuchtung sich nicht mehr abschaltet wenn ich den Motor starte. Könnte also miteinander zusammenhängen.

      Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Ich möchte nicht unbedingt zum freundlichen fahren und die Steuergeräte zurücksetzten lassen

      ANZEIGE