MB Design KX1 auf meinem Golf R?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MB Design KX1 auf meinem Golf R?

      Kann man mal machen? 7
      1.  
        Ja, passt super (6) 86%
      2.  
        Nicht mein fall (1) 14%

      Hallo liebe Gemeinde,

      seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir die MB KX1 für meinen Golf zuzulegen. Ich suche nach einer Felge welche in der Szene eher selten vertreten ist, da würde sich die KX1 auf jeden Fall anbieten! Fahre einen weißen Golf R mit einigen schwarzen Akzenten, habe mir überlegt die KX1 in Grau Seidenmatt würde gut dazu passen. Die Felge gibt es auch in schwarz, da gehen die schönen Details aber total verloren... Gibt es hier noch einige andere Tuning verrückte, die vielleicht noch andere Vorschläge haben? Radi8, Rad48, Rotiform und wie sie alle heißen finde ich auch nicht schlecht ^^ Die KX1 gibt's zwar nur in 20", müsste aber passen mit den neuen Kotis :thumbsup:

      Hier noch ein Bild von der MB KX1. Würde mich freuen, wenn mal jeder seinen Senf dazu gibt :winke:

      #Darferdas?
      Insta|grentzbaby
      ANZEIGE
    • Das Design ist auffällig und ausgefallen, und sehr modern. Nicht ganz mein Fall. Geht gut für den R. Und mit der Farbe hast du in meinen Augen sehr gut zu weiss gewählt!! Schwarz wäre nicht gut. Da teile ich deine Ansicht vollstens.
      Wenn es die Felge wird, lass hier mal Bilder vom ganzen Auto sehen!
      :popcorn:

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()