GTD LED NSW

    • GTD LED NSW

      Kann mir einer der vielen GTD Fahrer, hier im Forum, eine Adpmap vom 09 zukommen lassen, wo LED NSW verbaut sind?

      Bedanke mich schon mal im voraus :) !

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

      ANZEIGE
    • Ein Arbeitskollege möchte an seinem GTD NSW ( LED ) nachrüsten.
      Da meiner aber nur Halogen hat, weiß ich jetzt nicht, ob man das 1:1 übernehmen kann, mal abgesehen davon das ich auf LED anpasse. :)

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • Kurze Rückmeldung. Hat alles bestens funktioniert und die LED NSW arbeiten, wie sie sollen.

      IM selben Atemzug hatten wir noch den RLHS nachgerüstet, mit ALS.
      Auch hier funktioniert (fast) alles . Nur die Coming Home Funktion verweigert beharrlich ihren Dienst.

      Kann es sein, dass ich diesen Kanal auch noch auf "aktiv" anpassen muss? Nach meinem Verständnis "ja" und bei meinem ist der APK auch aktiv. In der Anleitung wurde der APK aber überhaupt nicht erwähnt.

      IDE04926-ENG116602-Komfortbeleuchtung-Menuesteuerung Coming Home Werkseinstellung,nicht aktiv

      Alles andere wie Leaving Home, ABL an/aus, Regenwischen funktioniert.

      Edit: war eben noch mal am Fahrzeug, habe alle APK nochmals überflogen und den obigen APK auf "aktiv" gesetzt.
      Ob es nun daran lag, oder das ich Coming Home einmal manuell betätigt habe, jedenfalls geht die CH Funktion jetzt auch :) .

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluetdi298 ()