Display Composition Media von neuem Polo AW in Golf Variant MIB1 EZ 03/14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Display Composition Media von neuem Polo AW in Golf Variant MIB1 EZ 03/14

      Ja, wie es in der Überschrift schon steht... geht das? Habe in der Suche nichts dergleichen finden können. Falls doch dann
      schickt mir bitte den Link dorthin.

      Habe einen neuen Polo EZ 01/18, dieser wurde mit Composition Media bestellt und den habe ich auf Discover Media upgedatet
      mit dem Original Zubehör Set. Heute dann das Display getauscht weil ich als Perfektionist die beiden Tasten oben rechts NAV
      und APP brauche. Nicht dran stören, ist einfach so :D

      Jetzt habe ich das Display aus dem Polo übrig und spiele mit dem Gedanken es meiner Frau in den Golf Variant zu vererben.
      Daß das mit MIB2 geht habe ich schon irgendwo gelesen, auch daß man eine andere Dekorblende braucht, logisch. Aber geht
      das daß das Display mit MIB1 BJ.14 läuft, wird doch am Steuergerät für Informationselektronik nix geändert, ist doch nur
      Auflösung?

      Gegen ein vernünftiges Gebot würde ich es auch verkaufen. Es stände auch schon im Marktplatz aber da darf ich noch nix einstellen...

      Danke euch und Grüße aus dem heißen Saarland ;)

      VW Golf Variant 1.2 TSI Comfortline, 86 PS, 5-Gang, pacific blue metallic
      EZ 03/2014, LIFE-Paket, Composition Media, Sportsitze, Multifunktionslenkrad,
      Geschwindigkeitsregelanlage ---- Twins-Kindertaxi von Lena und Nele (4) :love:

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krypton_p ()