BMW Jüngling auf Abwegen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW Jüngling auf Abwegen!

      Hallo Forum,

      wie der Titel schon sagt komme ich eigentlich aus dem BMW Lager, nur hat meine BMW so langsam Ausgedient. Nach vielen Suchen und Stöbern (nach Ersatz), ertappe ich mich immer wie ich bei´m Golf7R lande. Er bietet eigentlich alles was ich möchte zu einem akzeptablen Preis. Wichtig für mich ist, dass es ein Facelift ist da mir das ganze Fahrzeug deutlich frischer wirkt als das Vorfacelift (das ist in meinen Augen sehr schlecht gealtert). Leider kenne ich mich mit VW so gar nicht aus und wollte einfach mal wissen:

      -wie langlebig ist so ein GOLF 7.5 R (gerne auch mit Stage2 DP,LLK,Software(ich fahre zu 90% Autobahn und da eher gemütlich außer jemand will´s wissen))
      -was muss in euren Augen unbedingt im Fahrzeug drin/dran sein
      -passt ein Kinderwagen in den Kofferraum (beim nicht Variant)
      -was verbraucht ihr so bei normaler Fahrweise (ich fahre großteils 140-150km/h Tempomat)
      -ist der Cupra in euren Augen das vernünftigere Auto (Anschaffungspreis, Wertverfall)
      -was Bezahlt man realistisch an Versicherung (Monat, Quartal, Jahr ist egal, dass was ihr so bezahlt und bei welcher SF)

      Sollte mein Post falsch sein bitte verschieben oder Löschen.

      MfG Cobi

      ANZEIGE